21.07.10 22:08 Uhr
 14.936
 

Aktuelle "Bravo"-Ausgabe mit schmalerem Kondom für Jugendliche als Beilage

Leser der Zeitschrift "Bravo" finden in der aktuellen Ausgabe 30/2010 eine ungewöhnliche Beilage: Sie wird mit einem Kondom ausgeliefert.

Das Magazin hat schon immer die Sexualität thematisiert. Das beiliegende Kondom soll dabei helfen, den Umgang mit Präservativen zu lernen.

Statt der üblichen Breite von 52 Millimeter ist das Präservativ der "Bravo" 49 Millimeter im Durchmesser. Deswegen können es Jugendlichen benutzen, denen die Standardgröße zu breit ist.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kondom, Jugendlicher, Bravo
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 22:36 Uhr von penetrada
 
+168 | -21
 
ANZEIGEN
gut zu wissen: Wenn ich morgen abend einkaufen gehe, werde ich eine Stecknadel mitnehmen. Die Geburtenrate ist einfach zu niedrig.
Kommentar ansehen
21.07.2010 22:45 Uhr von JackMcBobo
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Der Kommentar klingt im ersten Moment zwar ein wenig dämlich, aber ich würde mich nicht auf das Teil verlassen. Gibt ja auch genug Leute dies lustig finden irgendwelche Gutscheine die in Zeitungen drin sind rauszureissen. Da sollte man lieber reinschreiben das die ne Grösse kleiner kaufen sollen.

[ nachträglich editiert von JackMcBobo ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 23:08 Uhr von Sopha
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Geil: YMMD DonDan

Ganz ehrlich, wenn da drauf steht das des ne kleine Größe ist, kauft sich keiner mehr die Bravo:P

Aba die Hefte liegen ja z.T. auch in der Sonne und wie man ja aus der Bravo weiß is das nich gut ;)
Kommentar ansehen
21.07.2010 23:18 Uhr von kloedi
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
heisst das: jugendlich bekommen immer kleinere penisse? :
oder wenn es jugendlichen mit kleinen formaten zeigen soll dass es so normal ist... was sollen dann leute mit größerem gerät denken? =-O .... verwirrt mich :(
Kommentar ansehen
21.07.2010 23:44 Uhr von DerN1cK
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: 52 - 49 = 3 Millimeter weniger? Ich weiß ja nicht ob das bei dem dehnbaren Material jetzt wirklich den Unterschied macht...

[ nachträglich editiert von DerN1cK ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 23:46 Uhr von fumah88
 
+36 | -8
 
ANZEIGEN
hab aus spass: mal vor nem jahr reingeschaut,

das erste was mir mit fettschrift aufserviert wurde...
BETRÜGEN IST VÖLLIG NORMAL
Das ist nur eine Seite des Partners, und wenn man das nicht liebt an ihm, dann liebt man ihn garnicht!


Kaum etwas dümmeres gelesen

Fazit: Scheiss Heft

Redaktion abknallen
Kommentar ansehen
22.07.2010 00:31 Uhr von dr.b
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@DErN1ck: Noch nie nen zu kleines Condom bekommen und sich das Ding halb abgeklemmt? Man zieht sich ja auch kein T-Shirt Größe XS an, wenn man M oder L hat.
Kommentar ansehen
22.07.2010 01:11 Uhr von shadow#
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt gewisse Unterschiede: Dass man mit 13 noch kein ausgewachsenes Kondom braucht, dürfte einleuchten...

http://www.vinico.com/...
Kommentar ansehen
22.07.2010 01:38 Uhr von the-o
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mag mal wer dem autor den unterschied zwischen breite und durchmesser eines kondoms erklären? ist mir grad zu warm dazu...
Kommentar ansehen
22.07.2010 01:55 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@penetrada: Dann solltest Du auch für alle dadurch entstehenden Kinder blechen :p
Kommentar ansehen
22.07.2010 02:15 Uhr von DeeRow
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Na super: anstatt man dafür sorgt, dass die ganzen Kids von Ihrem Schlampen-Bukkake-Threesome-Verhalten runterkommen, unterstützt man es.

Geil.

Naja, solange man sich mit "die sah aber älter aus als 12" rausreden kann, ist alles ok.

Lets fuck till doomsday, what else are we here for?
Kommentar ansehen
22.07.2010 03:29 Uhr von djsinus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bald Demnächst müsste es dann aber auch der Fairness halber eine

--- Aktuelle "Bravo Girl"-Ausgabe mit schmalerer Spirale für Jugendliche als Beilage ---

geben!

Wegen der Gender-Quote und so!
...
*Ironie off*
Kommentar ansehen
22.07.2010 07:37 Uhr von atrocity
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@DeeRow: Gibt es auch nur ein einziges Argument das dagegen spricht Jugendlichen den Gebrauch eines Kondomes zu erklären?

Und wie unterstützt ein beigelegtes Kondom "Schlampen-Bukkake-Threesome-Verhalten"?

Auch Jugendliche kennen den Unterschied zwischen Fakt und Fiktion. Bis auf ein paar Unterschichten Assis kommt doch keiner auf die Idee so etwas beim ersten mal auszuprobieren.
Und die Leute lesen eh keine Bravo ...
Kommentar ansehen
22.07.2010 08:25 Uhr von falco88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: auf der einen seite heißt es, die meisten kondome wären viele jugendliche zu klein und auf der anderen, dass sie zu groß wären. gibts noch "normale" penisse?
Kommentar ansehen
22.07.2010 09:03 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falco88: Nö :P Wäre ja auch öde wenn alle gleich wären.

"MySize" ftw :P
Kommentar ansehen
22.07.2010 09:44 Uhr von George Taylor
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@DerFreak22: Ist Dein Porsche rot oder gelb?
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:35 Uhr von meinemeinungdazu
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
3 mm !!! - DER Unterschied zwischen einem Mann und einem Männlein!

Was sagt uns das nun?

Der, der die "Standardgröße" (noch) nicht erreicht, sollte wohl lieber seinen Hannes in der Hose lassen. ;-)

Der Wink mit dem Zaunpfahl.
Kein Wunder bei der Jugend heutzutage - kein Geld, (keine Arbeit), meist noch in der Schule aber dafür mit 12 bis 13 "einen weg-stecken wollen" und sich dann noch wundern, dass der Bauch so rasant wächst.


@ shadow#

"Dass man mit 13 noch kein ausgewachsenes Kondom braucht, dürfte einleuchten..."

Klar leuchtet das ein. Dass man mit 13 noch kein Sex >>>braucht<<<, dürfte auch einleuchten...???

Dazu passt noch so´n Spruch aus einem Trabbi-Film:
"Keine Haare am Sack, aber einen Kamm in der Tasche".

(man wechsle das Wort Kamm in Kondom um)
Kommentar ansehen
22.07.2010 10:45 Uhr von Cyphox2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Selena Gomez aufm Cover. Welche heute 18 wird! Und als Beilage n Kondom! Yay! Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Kommentar ansehen
22.07.2010 11:08 Uhr von LLCoolJay
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@meinemeinungdazu: äähh.. du hast da wohl was net ganz kapiert.

"Sex" ist etwas von der Natur vorgesehenes. Die Natur hält sich nicht an kulturelle Einschränkungen und Regeln.

Wenn ein Kerl mit 13 körperlich zu Sex in der Lage ist, bzw. die Hormone verrückt spielen und er Sex möchte dann sind es allein die kulturellen Barrieren die ihn davon abhalten.
Es gibt keinen natürlichen, vernünftigen Grund ihm das zu versagen.

Im Gegenteil. Schau mal ein paar hundert Jahre zurück, als die Menschen noch nicht so häufig 70 Jahre alt wurden.
Damals haben sich die Menschen möglichst früh fortgepflanzt. Sex, Heirat, etc. mit 11, 12, 13 war vollkommen normal.
Und das hatte nichts mit Pädophilie zu tun.


Der Körper bestimmt selbst wann er bereit ist für Sex. Wenns mit 10 ist, dann mit 10. Wenns mit 17 ist, dann mit 17.
Die bestehenden Gesetze sind dazu da um leichtgläubige Jugendliche (und Kinder) vor egoistischen Arschlöchern zu schützen, nicht um generell zu regeln ab wann der Körper den Sexualtrieb verspürt.
Kommentar ansehen
22.07.2010 12:44 Uhr von mcSteph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ George Taylor: YMMD !!! :-D
Kommentar ansehen
22.07.2010 13:33 Uhr von sling
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sex sells: und nächstes mal in der BRAVO:

ein kleiner Bangbrothers premium Zugang. nur zur Aufklärung.....
natürlich.
Kommentar ansehen
22.07.2010 15:38 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Atrocity: Es spricht natürlich nichts dagegen, Jugendlichen den gebrauch eines Kondoms zu erklären.

Aber es ist bezeichnend, dass das eine Bravo übernehmen muss, bzw. dass du kein Problem darin siehst, dass diese es tut.

Und derjenige, der es nicht wissen will wird langsam an das Thema herangeführt... und genau da ist die Verbindung zu eben jenem Verhalten, das ich beschrieb.

Da kannste doch locker folgen und musst zugeben: Irgendetwas stimmt doch da nicht...

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
22.07.2010 18:02 Uhr von meinemeinungdazu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ LLCoolJay (...die Mähr vom Ernst...): Das Du Dich mit Deinen Vorfahren von vor einigen hundert Jahren in Bezug auf die sexuelle Natur und deren Fortpflanzungsritualen auf eine Stufe stellst ist Deine Sache.

Mir kam es bei meinem Beitrag darauf an, dass es in der heutigen Zeit definitiv keinen Grund mehr gibt, warum >>>Kinder<<< im Alter von 12/13 Jahren (oder noch jünger) Sex haben müssten (außer natürlich ihrem eigenen Spaß zuliebe).

Sind es nicht genau diese Kinder, die durch solche blödsinnigen Vermarktungsaktionen von Zeitschriften Kinder bekommen?
Wie ist es denn in diesem Alter? Natürlich erkundet man seinen Körper und den Körper seiner "Freundin".
Und plötzlich findet man ein Kondom in der Zeitung - klar, gleich mal ausprobieren - und dann???
Ach je, kaputt! So´n Mist, keins mehr da und das "Ding" steht gerade so schön.
Egal, rein damit - wird schon nichts passieren...

Ja, ja, aus Spaß wurde Ernst und Ernst lernt jetzt laufen...

Und wem nützt das Ganze was???
Bestimmt nicht dem schwangeren Mädchen, dass im besten Falle noch abtreiben kann, denn alles andere danach zerstört jegliche Zukunftsträume. Von eventuell übertragenen Krankheiten möchte ich noch nicht einmal sprechen.

Die Kinder mögen zwar körperlich zum Sex in der Lage sein, doch geistig sind sie es definitiv nicht - den es sind Kinder.

[ nachträglich editiert von meinemeinungdazu ]
Kommentar ansehen
23.07.2010 06:47 Uhr von dimio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt wird es peinlich: na BRAVO, ich stelle mir gerade vor, ein Jugendlicher möchte gerne mit seiner Liebsten " kuscheln" und zieht aus seiner Hose ein Bravokondom raus, die Braut sieht das Kondom und denkt sich dann, WAAAAS ihm langt das "kleine", na dann wird es ja nur ein kleines vergnügen. Nun aber Spaß auf Seite, ich finde es toll das die Bravo dem Jugendlichen ein Kondom zur Verfügung stellt ohne dass dieser den peinlichen Weg in die Apotheke gehen muss.
Kommentar ansehen
23.07.2010 08:15 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bravoleser sind cheater deren penis schrumpft ja bekanntlich^

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben