21.07.10 17:41 Uhr
 173
 

Microsofts neue Spielsteuerung Kinect wird im November in den USA veröffentlicht

Wie ShortNews berichtete, hat Microsoft eine neue Spielsteuerung mit dem Namen Kinect entwickelt. Durch diese Steuerung können Spieler ohne Gamepad nur durch Körperbewegungen ihren Game-Avatar steuern.

Es ist noch nicht bekannt, wann die Steuerung in Europa auf den Markt kommen wird, für den US-amerikanischen Markt ist der 4. November als Termin genannt. Einen Preis gibt es allerdings schon.

Wer eine Xbox 360 besitzt und in Europa lebt, kann den Steuerungssensor zusammen mit einem "Adventures"-Spielpaket für insgesamt 149 Euro kaufen, sobald der Markt erschlossen ist.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, November, Kinect
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 17:41 Uhr von woodfox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorab klingt immer alles ganz gut bei Microsoft. Auch der Test von Spiegel online ist wohl gut gelaufen, aber ich würde eher abwarten, bis ein wenig Zeit ins Land gegangen ist. Bislang kann ich mich nicht erinnern, jemals eine Produkteinführung von Microsoft erlebt zu haben, bei der alles glatt lief.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?