21.07.10 15:10 Uhr
 1.034
 

Das kann der Subaru Impreza WRX: Schrille Werbevideos mit Leuten von der Straße

Am Steuer des neuen Subaru Impreza WRX STi sitzt ein echter Rallye-Fahrer - und trotzdem zeichnet sich auf den Gesichtern seiner Beifahrer hin und wieder Angst ab.

Der Ami schießt mit dem Wagen um Haaresbreite an Betonpfeilern entlang und zeigt das ganze Potenzial des 300 PS starken Allradwagens.

Die Beifahrer sind Leute von der Straße, denen die Möglichkeiten des 2010er Impreza gezeigt werden. Ihre Reaktionen sind teils sehr heftig.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Subaru, Subaru Impreza WRX STi
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 16:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der hätte: die Frau mal eher über einen offroad-Parkour scheuchen sollen, hätte noch besser ausgesehen.


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.07.2010 16:51 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ken Block währe, als Fahrer, auch kein schlechte Wahl gewesen.
Kommentar ansehen
21.07.2010 17:18 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine klischeefrau: blond, gezupfte augenbrauen, hochgepuschte möpse, kreischen...

OMG - mir ist die Lust auf weitere Subaru Videos vergangen!

Ähnliches Video aber irgendwie haben der Fahrer und die Beifahrerin viel mehr Klasse: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 17:18 Uhr von Bratwurstdealer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ken Block fährt jetzt Ford... Also wäre (nicht währe) er eine schlechte Wahl gewesen.
Kommentar ansehen
21.07.2010 17:32 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bratwurstdealer: Hast Recht, hab nur an die Subaru-Videos von ihm gedacht.
Kommentar ansehen
21.07.2010 18:19 Uhr von Balthasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert: Das erinnert mich stark an folgendes Video!
http://www.myvideo.de/...
Da bewegen sich aber immer hin die Möpse :)
Kommentar ansehen
21.07.2010 19:43 Uhr von Benno1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Auto: das keine Werbung braucht! Wenn ich keine Familienkutsche bräuchte, würd bei mir auch einer vor der Tür stehen. Habe auch noch nie einen am Strassenrand "zwangsparken" gesehen.
Kommentar ansehen
21.07.2010 23:19 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Balthasa: Das Video wird ja besonders ab 3:00 lustig :-D

Da fliegen die Haare

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?