21.07.10 13:42 Uhr
 269
 

Fußball/Schalke 04: Rafinha darf laut Felix Magath den Verein verlassen

Der 24 Jahre alte, brasilianische Rechtsverteidiger des FC Schalke 04, Rafinha, darf laut einer Aussage von Trainer Felix Magath den Verein verlassen. Man sei auf der Position sehr gut besetzt, so dass man ihm keine Steine in den Weg legen wolle.

Magath sagte weiter, dass Rafinha ohnehin gehen wolle und dass man einen Spieler gegen seinen Willen nicht halten dürfe. Allerdings sei eine Voraussetzung für einen Wechsel eine entsprechend hohe Ablösesumme.

Für die aktuelle Saison hat Magath bereits auf die Bremse getreten. Nach einem sensationellen zweiten Platz in der letzten Spielzeit will er nun mit Schalke 04 weniger hohe Ziele anpeilen. Es könne eine sehr schwere Saison für die Knappen werden, so Magath weiter.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Verein, Felix Magath, Rafinha
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 13:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es bleibt abzuwarten, ob Schalke dieses Jahr zu den Europapokalplätzen schauen kann. Ich denke, dass Magath noch ein oder vielleicht sogar zwei Jahre braucht, um Schalke in die Erfolgsspur zu bringen. Aber ich bin zuversichtlich, dass er es schaffen wird.
Kommentar ansehen
22.07.2010 15:49 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird auch Zeit: ist wirklich ein sehr guter Spieler.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?