21.07.10 12:29 Uhr
 359
 

Angela Merkel kommt morgens schwer in die Gänge

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat jetzt der Zeitschrift "Die Bunte" einige Details aus ihrem Privatleben verraten. So sagte sie, dass sie eher zu den Morgenmuffeln zähle.

Sie komme erst über den Tag so richtig in die Gänge. In ihrer Freizeit denke sie zum Beispiel beim Kochen oder bei Musik gern nach. Aber auch beim Unkraut zupfen im Garten fallen ihr die klügsten Dinge ein.

Menschen unter Stress rate Frau Merkel dann: "Auch mal innehalten! Gelegentlich einen Termin absagen, das Handy oder den Laptop ausschalten."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Interview, schwer, Morgenmuffel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 12:29 Uhr von leerpe
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ja wenn man dass so liest, sieht man, dass Frau Merkel auch nur mit Wasser kocht. Ich bin trotzdem auf die Kommentare gespannt, wenn es welche gibt.
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:35 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist ihr Leben ein einziger Tag und erst mit der Pension wird es in den Nachmittag gehen
Entspricht alles in allem auch ihrer Koalition..die kommt wohl auch erst als Koalition wieder in die Gaenge...
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:43 Uhr von Urmel68
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was heisst hier morgens?
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:27 Uhr von mr_gonzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber geh sie is eh immer ganz agil ... wenns nicht in D ist ...
Kommentar ansehen
21.07.2010 16:08 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich! Morgenstund´ hat Blei im Arsch ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2010 17:42 Uhr von mallcom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein. Diese Frau hat den einzigen Zweck uns zu erheitern mit ihren dümmlichen Aussagen.

---Menschen unter Stress rate Frau Merkel dann: "Auch mal innehalten! Gelegentlich einen Termin absagen, das Handy oder den Laptop ausschalten." ---

Alos sollen wir so leben wie Frau Merkel jeden Tag verbringt???

---Sie komme erst über den Tag so richtig in die Gänge.---

Na dann haben wir sie scheinbar noch nie tagsüber erlebt!

---In ihrer Freizeit denke sie zum Beispiel beim Kochen oder bei Musik gern nach.---

Ach was, echt jetzt? Warum tut sie das denn nicht in der Politik???

---Aber auch beim Unkraut zupfen im Garten fallen ihr die klügsten Dinge ein.---

Na dann sollte sie endlich mal Unkraut zupfen, das Zeug muss ja schon Meter hoch in ihrem Garten stehen.


Mir fällt auch gerade was Kluges ein: Bitte, bitte, treten doch endlich alle zurück, stopft euch noch schnell die Taschen voll (falls noch was reinpasst) und gebt Deutschland eine Chance. Wird zwar schwer für eure Nachfolger, denn eure politische Arbeit kann man nicht wieder reparieren, aber schlechter machen kann es auch niemand mehr.
Kommentar ansehen
22.07.2010 09:17 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
morgens ? Wenns doch nur morgens wäre.
An irgendwas muss es ja liegen das die so eine miserable Politik macht.
Kommentar ansehen
22.07.2010 20:36 Uhr von :raven:
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl bekannt! Sie fängts schwach an und läßt dann stark nach!
Kommentar ansehen
24.07.2010 08:49 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich verstehen. das fett ist morgens noch hart wie wachs und bei der gehts halt langsamer voran.
Kommentar ansehen
01.08.2010 14:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau: kommt nie in die Gänge. Danke Volk, dass uns solche Leute regieren dürfen. Das sagt eine Menge über die Deutschen aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben