21.07.10 11:55 Uhr
 1.942
 

Pärchen stürzte vermutlich beim Sex aus dem Fenster

Dass die Beiden offiziell nicht zusammen sind und die Frau sogar mit einem anderen Mann verheiratet ist, änderte nichts daran, dass Nachbarn das Pärchen beim Liebesspiel gesehen haben.

Das Problem war nur, dass sie dabei aus dem Fenster im ersten Stock fielen und circa fünf Meter tief stürzten. Die herbeigerufenen Rettungskräfte brachten sie mit Verletzungen am Kopf und einigen Brüchen ins Krankenhaus.

Seltsam ist außerdem, dass das Pärchen selbst aussagt, keinen Sex gehabt zu haben und nur "rumgehampelt" hat. Der eigentliche Ehemann der Frau verletzte sich einige Tage zuvor selbst, als er vom Dach fiel.


WebReporter: maf86
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Paar, Sturz, Fenster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 11:55 Uhr von maf86
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Das werden die beiden sich auch definitiv anders vorgestellt haben. Na und da sage einer noch, Sex sei gesund ;)
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:01 Uhr von hertle
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder mal ein Versuch das Sommerloch mit einer lächerlichen Fake-Story zu stopfen.
Danke Bild für den Lacher des Tages.
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:08 Uhr von Bokaj
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War wohl kein Fake der Bild.

Andere Quelle: http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
21.07.2010 14:22 Uhr von Rex8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da hat: der Typ wohl einmal zu fest gestoßen :-)
Kommentar ansehen
21.07.2010 14:32 Uhr von quentar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Doch es ist ne Falschmeldung vom Stern gewesen, die Bild dann ebenfalls falsch übernomme nhat.

http://www.ln-online.de/...
Kommentar ansehen
21.07.2010 17:12 Uhr von VuckinVogT
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Habs im TV auch gesehn: Schade das sowas immer gleich als Fake Titiliert wird, sowas nervt! Hoffentlich gehts den beiden bald besser, die werden sich aber nun wohl nen anderen platz dafür aussuchen ;) Das gute halte Bett tuts doch auch? :P
Kommentar ansehen
23.07.2010 07:55 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über so viel Dummheit der beiden muss ich nur lachen. Mir fällt dabei kein vernünftiger Text ein, als, dass sie nun im Krankenhaus einen flotten Dreier machen können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben