21.07.10 11:20 Uhr
 16.353
 

Liliana Matthäus: "Ich will mein Leben genießen, das Geld ist mir sehr wichtig"

Die Ehe zwischen Lothar Matthäus und Liliana steht vor dem Aus. Der Rekordnationalspieler, der Fotos von seiner Frau beim Fremd-Knutschen bekommen hat, äußert sich jetzt in einem neuen Interview.

Demnach habe sie geschworen, dass da nicht mehr war, sie mit keinem anderen im Bett gewesen sei. Liliana habe ihm auch gesagt: "Ich will mein Leben genießen, das Geld ist mir sehr wichtig."

Für Lothar Matthäus ist die Beziehung beendet. "Dieses Spiel habe ich verloren. Liliana hat mir sehr wehgetan. Bei einer Frau, die sich so verhält, gibt es kein Zurück."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Geld, Trennung, Lothar Matthäus, Liliana Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 11:24 Uhr von Adina
 
+91 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Frau geht mir ja sowas von auf den Keks. Der soll sich endlich von ihr trennen...
Kommentar ansehen
21.07.2010 11:39 Uhr von korem72
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
war von Anfang an klar: dass die den Lothar nur benutzt um bekannt zu werden... jetzt kennt jeder ihren Namen und sie kann im Notfall fürn paar groschen irgendwo nen bischen Geld verdienen... und schon läßt sie ihre Beziehung auslaufen.....

Abfallhaufen der Bauern = (4 Buchstaben)
Ein Teil von Etwas = (6 Buchstaben {ü sind ue})
Kommentar ansehen
21.07.2010 11:52 Uhr von kingoftf
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Wanderpokal: einfach peinlich
Kommentar ansehen
21.07.2010 11:56 Uhr von snfreund
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
war doch klar, lothar war mittel zum zweck, warum hat er diese schlampe auch geheiratet, ....

[ nachträglich editiert von snfreund ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 11:59 Uhr von Bierkeule
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Eigene Dummheit, Lothar legt sich doch immer wieder auf die Schnautze. Die alte ist sowas von Dumm, ich hoffe man hört nun nichts mehr von ihr.. Geldgeil und Mediengeil, eine Schande. Gespannt darf man aber drauf sein ob er in 2 Jahren wieder auf den Trainer-Strich geht und sich als Nationaltrainer anbietet :))
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:06 Uhr von einsprucheuerehren
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat er wenigstens einen Ehevertrag unterschreiben lassen. Miststück.
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:07 Uhr von Gnuspel
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll ich dazu sagen: Einmal schlampe immer Schlampe
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:08 Uhr von Stiffler2k4
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
...über: so ne kleine Schlampe kann man doch nur einmal drüberrutschen...für mehr ist die ehrlich nicht zu gebrauchen. Schade, aber der Lothar musste wohl in seinem alter noch dieses Lehrgeld bezahlen. Allein wenn ich die schon reden höre...da läuten sämtliche Schlampen-Alarmglocken!

[ nachträglich editiert von Stiffler2k4 ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:12 Uhr von Götterspötter
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Warum heiratet man so was ? Frauen dieses Standes bestellt man aufs Hotelzimmer !
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:25 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Liliana Matthäus: ein Od an alle Frauen, die ihre Männer und keine Geldbörsen lieben. Die ganze Aktion schreit förmlich nach "respektiert mich als Frau".
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:37 Uhr von HBeene
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will mein Leben genießen, das Geld ist mir sehr wichtig.

Ähm das passt irgendwie nicht...was hat Loddar sich wieder für eine geholt und dann noch geheiratet!

Na hoffentlich war Matthäus so klug nen guten Ehevertrag zu machen! Ansonsten passt ihr Spruch sogar...
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:44 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen sind nicht oberflächig: Ihnen ist das Aussehen der Männer egal. Hauptsache er stinkt nach Geld. :D
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:06 Uhr von Shin_Chan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich das die beiden gleich von Interview zu Interview rennen...
Mediengeilheit
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:07 Uhr von steview
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
selbst Schuld Loddar: schon zu Beginn der Beziehung sollte Loddar es klar sein das alles schietern tut.
Loddar suche dir eine Frau in deinen Alter und nicht was deine Tochter sein könnte.Schlechte Erfahrungen haste ja genug gesammelt in der Liebe,als Sportler warste TOP.
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:08 Uhr von Earaendil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
beide,er wie sie: sind pressegeile dummschlampen,die tun sich unterm strich net viel...
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:10 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat doch alles nur aus Liebe getan! Aus Liebe zum Geld!!
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:21 Uhr von flireflox
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder dass Herr Matthäus nicht viel im Hirn hat ... nach ein paar Monaten gleich heiraten, wahrscheinlich nichtmal ein guter Ehevertrag und jetzt darf er noch zahlen.

Ich finds gut, denn soviel Dummheit muss bestraft werden.
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:36 Uhr von lilepe76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: loddar geht ja eigentlich gar nicht: ABER ich habe mal ein interwiev gesehen, da hat der alte romantiker erklärt, dass er eben an LIEBE glaubt (deswegen auch die vielen ehen).
besser so, als total gefrustet ex-verheiratete, die NIE wieder unter die haube wollen und meist auch gar nicht für eine "normale" partnerschaft bereit sind.
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:51 Uhr von dimio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weg: lasse sie fallen, die wollte eh nur deinen namen und vor allem dein geld!! weit weit weg mit ihr
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:51 Uhr von strausbertigen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pffff: "Ich will mein Leben genießen, das Geld ist mir sehr wichtig"

Dann genieß es und geh was anständiges schaffen du dumme Pute!
Kommentar ansehen
21.07.2010 13:55 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert: Mich jetzt irgendwie nicht diese Weiber bekommen Reichen Leute hinterher geschmissen der Dame ist es egal welcher Macker es ist mit dem sie In die Kiste geht und von dem sie Kohle bekommt...

Immerhin muss man es so sehen beide Parteien haben etwas davon denn eine Liliana(bzw, Konsorten) sind Deutlich billiger als eine 24/7/356 Nu**e somit ist es Billiger für den herren und er hält sich ein Junges Hüpferl

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 14:48 Uhr von Nekomimi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drüberrutschen: Die Männer hier sagen " fürs drüberrutschen reichts" und dann ne anständige Frau...nu frag ich mich aber welche anständige Frau möchte einen Mann der über so was drüber gerutscht ist?
Kommentar ansehen
21.07.2010 14:54 Uhr von wally611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bruno2.0: müsste man mal ausrechnen..............
Aber rechnen ist ja nicht die Stärke vom Loddar!
Kommentar ansehen
21.07.2010 15:20 Uhr von Bigskit24strich7
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
! was: eine dämliche bitch fuck off
Kommentar ansehen
21.07.2010 15:57 Uhr von siderun2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht klar? Ein reicher prominenter Sack kann immer eine 30 Jahre Jüngere an Land ziehen. Das ist keine Kunst. Aber es wäre töricht zu glauben, dass sie ihn liebt. Das sollte der reiche Sack eigentlich wissen. Wenn er Glück hat, empfindet sie seine Gesellschaft immerhin als angenehm und bleibt ihm sogar treu. Aber kann man Loddars Gesellschaft wirklich als angenehm empfinden? Ich schätze, er ist kein Frauenschwarm und weiss das auch. Deshalb ist er sicher krankhaft eifersüchtig und geht den Damen ganz schön auf die Nerven. Er war ein toller Fussballer und trotzdem bekommt er keine tollen Angebote als Trainer, Warum wohl? Ich denke, er hat es einfach nicht so mit dem Umgang mit Menschen. Er ist bestimmt "schwierig".
Ich empfehle ihm es einmal bei irgendsoeiner Partnervermittlung zu versuchen, die auf wissenschaftzlicher Basis *hüstel* den passenden Partner suchen. Ich weiss aber nicht, ob man da angeben kann, dass der Wunschpartner mindestens 25 Jahre jünger sein soll ;)
Ganz schön bemitleidenswert der Loddar.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben