21.07.10 09:17 Uhr
 274
 

USA: Zollformular mit Unterschrift von Neil Armstrong entwendet

Wegen Diebstahls steht momentan in Bosten ein Zollbeamter vor Gericht. Wie aus der Anklageschrift hervorgeht, hat der Mann ein Dokument mit Neil Armstrongs Unterschrift entwendet.

Der Beamte hatte Armstrong bei seiner Rückkehr von einem Truppenbesuch geholfen, das Formular auszufüllen. Anstatt es ordnungsgemäß abzugeben, behielt er jedoch das "Autogramm".

Zusammen mit einer zweiten Person wollte man die Unterschrift bei einem Onlineauktions-Portal zu Geld machen. Den Beiden drohen bis zu zehn Jahre Gefängnis und eine hohe Geldstrafe.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Astronaut, Unterschrift, Autogramm, Neil Armstrong
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
Neil Armstrong hatte wohl seinen berühmten Spruch vor der Mondlandung aufgeschrieben
So wurden Astronauten 1963 auf die Schwerelosigkeit vorbereitet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 09:17 Uhr von mr_gonzo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja ... ich hätte ihn einfach um ein Autogramm gebeten ... wäre wohl einfacher und langfristig intelligenter gewesen.
Kommentar ansehen
21.07.2010 10:59 Uhr von Menthanar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bosten? Meinst du nicht Boston?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
Neil Armstrong hatte wohl seinen berühmten Spruch vor der Mondlandung aufgeschrieben
So wurden Astronauten 1963 auf die Schwerelosigkeit vorbereitet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?