20.07.10 19:24 Uhr
 272
 

A 46: LKW-Fahrer rast auf Stau-Ende - Eine Person stirbt

Am 18. Juli ereignete sich auf der Autobahn 46 ein folgenschwerer und zugleich schrecklicher Unfall. Ein Brummifahrer übersah das Stau-Ende und raste ungebremst in die Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurden sechs Menschen im Alter von 10 bis 51 Jahren verletzt und eine Person verbrannte in ihrem Fahrzeug. Die Identität ist bis heute noch unklar.

Ein Fiat, ein Mercedes Coupé und der Sattelzug fingen nach dem Aufprall sofort Feuer. Der Lastkraftwagenfahrer erlitt nur leichte Verletzungen.


WebReporter: Haggart
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Autobahn, LKW
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2010 20:45 Uhr von Spafi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schade: dass bei solchen Nachrichten immer meine Kommentare gelöscht werden. Darum schreib ich jetzt schon garnichts mehr von den genauen Methoden, [edit;schonvergeben]
Kommentar ansehen
21.07.2010 01:32 Uhr von midn8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oje: du schwachmat...
noch ist nicht klar warum, aber du hetzt für ne hinrichtung. bist du arm...


@autor: nur eine kleinigkeit: es war ein mercedes kombi, aber mach dir nix draus, die blöd hats auch falsch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?