21.07.10 09:02 Uhr
 374
 

Reality-TV-Show soll Leben von Tom Cruise und Katie Holmes zeigen

Schauspieler Tom Cruise und seine Ehefrau Katie Holmes stehen offenbar in Verhandlungen für eine eigene Reality-Show im Fernsehen. Darin soll vor allem privates Filmmaterial gezeigt werden, das Tom selbst von seiner Frau gemacht hat.

Die geplante Reality-Show kommt überraschend, denn bisher hatten es Tom und Katie geschafft, ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit weitgehend geheim zu halten.

Bislang kam noch kein Deal zustande, denn Tom möchte die volle Kontrolle über die Show haben und vor allem dafür sorgen, dass sie kein schlechtes Licht auf Katie wirft.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Show, Tom Cruise, Katie Holmes, Reality-TV
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2010 09:42 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende ist besiegelt: Tom Cruise hat ja in letzter Zeit keine wirklich guten Filme mehr gebracht. Und jetzt eine Reality TV Doku .. jetzt ist für mich klar, dass die Karriere von Tom Cruise ihren Höhepunkt überwunden hat. Von jetzt an gehts abwärts.
Kommentar ansehen
21.07.2010 11:19 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die besten Scientology Home Videos der Welt: Wäre aber sicher lustig zu sehen, wie er dann dreimal an Tag zu dem Xunu, dem galaktischen Herrscher des Universums, betet. Mittags mal wieder einen Millionen-Dollar-Check an Scientology unterschreibt ("Nein, die wollen mich nicht ausnutzen, damit möchte ich Scientolgy nur bei unterstützen noch mehr Leute mit dem E-Meter zu testen") und dann später sich aufs nächste Oprah-Interview vorzubereiten.

[ nachträglich editiert von Thingol ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 19:16 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sendung, die die Welt nicht braucht! Was sehen wir da?
Tom, der die Vorteile seines Sekten Lebens preist?
Wie Kaatie ihre tochter aufbrezelt?
Das brauchen wir nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?