20.07.10 13:15 Uhr
 1.421
 

Mehrzad Marashi hat seine Schwägerin angeblich im Stich gelassen

Mehrzad Marashi ist der diesjährige Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nach der angeblichen Affäre mit Parnaz P., gibt es neue Vorwürfe gegen den Superstar.

Jetzt meldete sich seine Schwägerin Mahssa Jalali. Sie war die Frau seines verstorbenen Bruders Mehdi, der bekannt im Hamburger Rotlicht-Milieu war. Er wurde Opfer eines Autounfalls. Die Schwägerin will nun beweisen, wie "scheinheilig" Mehrzad sei.

Die Familie Marashi habe sie kurz nach dem Tod von Mehdi im Stich gelassen, sie auf den Beerdigungskosten sitzen lassen und sie auch heute, wo er viel Geld verdient, immer noch nicht unterstützt. Sie erhielt die ersten Mahnungen, da sie die Summe von 6.000 Euro nicht zahlen kann.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, DSDS, Vorwurf, Mehrzad Marashi, Schwager
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2010 13:20 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte: heute morgen Stuhlgang, vergleichbar interessant......
Kommentar ansehen
20.07.2010 13:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich angeblich doch nicht. -_-

Angeblich bedeutet doch nur das es frei erfunden ist, oder?
Kommentar ansehen
20.07.2010 13:36 Uhr von Muay_Boran
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach der Mehdi: war der von dem? Krass...
Kommentar ansehen
20.07.2010 14:02 Uhr von MaoD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
20.07.2010 16:33 Uhr von Muay_Boran
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mehdi: Hamburger Kiez legende war der Bruder von ihm, wusste ich garnicht.
Kommentar ansehen
21.07.2010 16:09 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Castingshow-News??? Wow, jetzt gibt es für völlig überflüssig "Nachrichten" über völlig überflüssige "Prominente" schon völlig überflüssige Seiten.

Offensichtlich gibt es immer noch genug Leute, die kein Leben haben, um sich so lange mit so was zu beschäftigen.

Gute Nacht, Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?