20.07.10 11:16 Uhr
 377
 

Österreich: Insektenschutzmittel beinahe ausverkauft

Das ungewöhnlich heiße, schwüle Wetter in den letzten Wochen hat zu einer regelrechten Insekteninvasion geführt.

Es decken sich die Menschen mit allerlei Mitelchen ein, um der Plage Herr zu werden. Allerdings vermeldet der Handel mittlerweile einen Engpass, da von Seiten der Hersteller nicht nachproduziert wird, sondern nur das einmal pro Jahr hergestellte Schutzmittel verkauft wird.

Spezielle Körpersprays sind beinahe ausverkauft. Dabei wurde im Vergleich zum Vorjahr die doppelte Menge hergestellt, dieser Vorrat ist allerdings nun beinahe aufgebraucht.


WebReporter: mr_gonzo
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Schutz, Mittel, Insekt, ausverkauft
Quelle: salzburg.orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2010 11:16 Uhr von mr_gonzo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hui ... bin ich froh, dass ich mich eingedeckt habe und meine Frau so wie so alle Gelsen von mir weg lockt ....
Kommentar ansehen
20.07.2010 11:56 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wien: man kann hier bei uns in wien weder insektenschutzmittel noch klimaanlagen kaufen.....

fast überrall ist alles ausverkauft, nur noch die sündhaft teuren sachen sind noch da
Kommentar ansehen
20.07.2010 12:16 Uhr von iamrefused
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nicht: das euch ohne ein zacken aus der krone fällt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?