20.07.10 10:06 Uhr
 1.319
 

Fußball: Jogi Löw verlängert seinen Vertrag

Einem Medienbericht zufolge hat Bundestrainer Joachim Löw seinen Vertrag beim DFB verlängert. Demnach bleibt Löw für weitere zwei Jahre Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft.

Neben Joachim Löw sollen auch die Verträge von Oliver Bierhoff, Hansi Flick und Andreas Köpke verlängert worden sein. Somit unterstützt das komplette Trainerteam die Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine.

Am heutigen Mittag soll die Verlängerung auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Nationalmannschaft, Bundestrainer, Vertragsverlängerung, Jogi Löw
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2010 10:10 Uhr von hertle
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schön wäre es. Aber ohne offizille Stellungnahme glaub ich das noch nich ganz.
Kommentar ansehen
20.07.2010 10:36 Uhr von komichan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Viel Erfolg: Ich wuensche Deutschland weiterhin Erfolg mit Herrn Loew.
Kommentar ansehen
20.07.2010 11:49 Uhr von WTMReaper
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@NewDestination: dann mach die augen auf!

was wollt ihr eigentlich??
beim klinsmann haben alle gerufen "yeah mit dem sind wir unbesiegbar" fazit: 3. platz

mit löw (wo ein paar spieler sogar noch krank/verletzt gewesen waren) eine super wm gespielt! fazit: 3. platz

außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir gegen argentinien 2006 so gut gespielt haben ;)

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
20.07.2010 12:28 Uhr von Wuchst81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LVG: Ab 2012 macht LVG es dann
Kommentar ansehen
20.07.2010 13:53 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: sie hier alle rumheulen..

wahrscheinlich die, dessen Nation nicht einmal bei der WM dabei war..

@NewDestination..

du siehst doch die ganze Zeit dunkel..
TIPP: Nimm das Brett von den Augen weg...dann klappt´s vllt

[ nachträglich editiert von hauptschuhle ]
Kommentar ansehen
20.07.2010 14:21 Uhr von komichan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Doch Japan war dabei :p

Aber die deutschen waren viel besser. trainer und spieler waren auch sympatischer. :D
ich hoffe das deutschland naechstes mal weiter kommt.
Kommentar ansehen
20.07.2010 14:42 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiße: So wird Deutschland in 100 Jahren nicht Weltmeister!
Kommentar ansehen
20.07.2010 15:51 Uhr von loman69
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja nun? was soll Er auch weiter tun mit 50 Jahren? für den Posten als DFB Präsident reicht es bei weitem nicht aber Bundestrainer geht eben immer.
Kommentar ansehen
20.07.2010 18:17 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will was gewinnen, wenn es 2-3 tolle Spiele: dafür gibt bei ner EM oder WM?

Zu 2006 und Klinsmann, wer wollte den denn haben? Motivator isser mehr nicht...und brauchte man sowas bei ner HEIM-WM??

Der Trainer war da auch Löw und es war nur der 3. Platz...

Da gabs auch paar gute Spiele denk ich (obwohl ich bloß Argentinien Elfmeterschießen und die Verlängerungsniederlage gegen Italien im Kopf habe)...besonders wie hat er da gewechselt das wir noch 2 Dinger vor dem wahrscheinlich siegreichen Elferschießen kassieren? Darum is Klinsi bestimmt gegangen...

EM 2008 der gleiche Mist...ein gutes Spiel (gegen Portugal), aber da saß Löw ja net mal auf der Bank! (noch dazu schlechtes Vorbild mit dem Rauchen in der Louge!)

WM 2010 sogar 2 gute Spiele (naja Australien war jawohl ein Witz)...dann wieder gegen Spanien die Hosen voll gehabt! Da fehlt der gute Trainer!

EM 2012 wird es doch genauso! Quali wird geschafft (bei den schwachen Gegnern kein Problem)...dann ein gutes Spiel gegen nen stärkeren Gegner und am Ende wieder gegen Spanien verlieren? So wirds kommen!

Hoffe das es sein letzter Vertrag ist! Wer wollte ihn jetzt schon noch haben? Ne Afrikanische Mannschaft? Gute Nacht!
Kommentar ansehen
20.07.2010 22:17 Uhr von Nordi26
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse, wenn das ganze Team und Mannschaft zusammen bleibt, dann geht es mit schönen Fußball weiter. Und zur EM können sich die anderen Mannschaften warm anziehen, da wird dann ein klarer Favorit auftreten.
Kommentar ansehen
20.07.2010 23:09 Uhr von KaktusJack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vertragsverlängerung? Dann darf die Welt ihm ja zwei weitere Jahre dabei zusehen, wie er auf der Trainerbank zwischendurch seine Snacks einwirft.

Ein Popel, ein Popel, ein Popel olala ...

[ nachträglich editiert von KaktusJack ]
Kommentar ansehen
21.07.2010 12:32 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist großartig dann geht also das Theater mit Ballack und Lahm weiter und Wiese, Marin, Kießling und andere defakto Leistungsträger können gleich zuhause bleiben, Klose spielt noch mit 45.

Hätte gern mal ein neues, neutrales, frisches Gesicht gesehen, habe aber leider keinen Vorschlag.

Möchte bitte keinen Minusrekord, das erlaube ich nur, wenn ich gegen Hoeneß/Bayern hetze^^.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben