19.07.10 18:21 Uhr
 5.836
 

18-Jährige lässt sich für Rolle in "Glee" Botox spritzen

Das 18-jährige YouTube-Talent Charice Pempengco hat eine Rolle in der TV-Serie "Glee" an Land gezogen und sich dafür nun mehreren Beauty-Eingriffen unterzogen.

Dabei hat sich die gebürtige Phillippina unter anderem das Nervengift Botox spritzen lassen. Sie wollte mit den Hauptdarstellern mithalten, so Pempengco.

Auch Pempengcos Chirurgin soll der Meinung gewesen sein, dass die 18-Jährige die Behandlung gebraucht habe.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Rolle, Botox, Glee
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 18:45 Uhr von Wolfi4U
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht: kacka aus.
Kommentar ansehen
19.07.2010 19:18 Uhr von RoOsT
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
was: genau ist denn ein youtube-talent? Oo
Kommentar ansehen
19.07.2010 19:59 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sind ja: krank drauf ...
Kommentar ansehen
19.07.2010 20:32 Uhr von -Agitator-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Natürlich war die Chirurgin der Meinung, dass die Gülle in die Lippen muss, immerhin verdient die an der Dummheit von dem Weiberl bestimmt gut Geld. Wird auch bestimmt nicht der letzte Eingriff gewesen sein.
Kommentar ansehen
19.07.2010 21:39 Uhr von BlacksterGFX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Glee: Glee spielt in einer High School und da wollte sie mit den Hauptdarstellern mithalten wollen? Bis auf ein paar Ausnahmen (Dianna Agron z.B.) sieht da keiner perfekt aus. Habt ihr eigentlich schon mal High School Schüler mit mit Botox Gesichtern gesehen? Ich nicht.
Kommentar ansehen
19.07.2010 21:45 Uhr von ric_muc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist echt wiederlich bei den Ammis! Der Mediendruck ist ja echt krass. Ich wusste ja das auch junde Leute sich jung halten müssen aber mit 18 was gegen Falten etc zu spritzen, also da steig ich aus
Kommentar ansehen
19.07.2010 22:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jemand sollte die: ein auf die fresse hauen!

Botox mit 18??
und was macht man bzw. frauen, wenn die 50 sind?

Facelift?

Botox bitte erst ab 40!

Jünger als mich, verdammt noch mal.
Kommentar ansehen
20.07.2010 08:48 Uhr von zimBow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach krank mit: 18(!!!) hat die doch noch netma den Ansatz von Fältchen im Gesicht - dem Arzt der sowas durchführt, sollte man auch ma auf die Finger hauen... unglaublich - aber USA da wundert einen ja im Prinzip garnix...
Kommentar ansehen
20.07.2010 09:29 Uhr von Der Herdecker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Botox vs. Filler: Botox entspannt Muskeln und kann Falten verhindern - Filler (z.b. Hyaluronsäure) können dann ab 30-40 die Falten wieder "auffüllen".

Also - wer sich Botox leisten kann und früh damit anfängt, bleibt auch länger faltenfrei - allerdings reicht es da dann auch mit 25. Mit 18 ist es wohl mehr eine Modeerscheinung.


600-1000€ pro Jahr muss man ja auch erst einmal übrig haben ...
Kommentar ansehen
20.07.2010 10:17 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Man darf ja von Botox halten was man will, aber wenn man so ein Gesicht wie die Tante hat ist doch eh alles verloren.
Häßlich plus Botox ergibt leider immer noch jung und häßlich... und um diese Augen wieder zurecht zu biegen braucht man nicht nur einen Schönheitschirurgen sondern besser gleich einen Zauberer.

Bei einem Psychologen wäre sie mit ihren Problem vermutlich besser aufgehoben.
Kommentar ansehen
20.07.2010 13:11 Uhr von Raginmund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der chirug: hat wohl selbst schon zufiel Nervengas geschnuppert.
Mir tut die heutige Jugend Leid die diesen Wahn nachrennt.
Das perfekte Aussehen was ist das, eine Zeitliche Vorstellung von Anderen, die solange anhält bis sie dem Müde ist und anderes Wählt. Hat Michael Jackson denn mit seiner Gesundheit nicht genug Warnung gegeben?
Bei Entstellungen kann ich es verstehen bei Wunschaussehen weniger und bei Zweck... (ich persönlich gar nicht).
Auch wenn ich eine hübsche Freundin/Frau haben möchte das gebe ich ja zu. Soll es aber doch Natur sein.
-

[ nachträglich editiert von Raginmund ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben