19.07.10 17:31 Uhr
 289
 

Niederlande: Mutter erlaubt ihrer 14-jährigen Tochter die Weltumseglung

Laura Dekker, die heute 14 Jahre alt ist, wollte bereits mit 13 Jahren eine Weltumseglung machen. Allerdings wurde ihr das von einem Gericht in den Niederlanden verboten. Das Mädchen steht zurzeit unter Aufsicht des Staates.

Jetzt hat ihre Mutter ihr die Weltumseglung gestattet. In einem offenen Brief schreibt Babs Mueller: "Ich weiß, dass sie es kann. Sie ist ein starkes Mädchen, das nicht so schnell aufgibt".

Vor einem Jahr war die Mutter noch gegen das Vorhaben ihrer Tochter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Tochter, 14, Niederlande, Weltumseglung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 18:53 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gabs nicht vor kurzem: berichte über eine groß angelegte rettungsaktion einer anderen minderjährigen, die das gleiche vorhatte und dabei fast draufging?
Kommentar ansehen
19.07.2010 20:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: finde ich toll.
Die Kiddies kann man doch gar nicht mit Normalos vergleichen.
Die sind auf dem Schiff aufgewachsen und kennen nix anderes
Kommentar ansehen
20.07.2010 11:23 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZzaiH: Jetzt übertreib mal nicht so schamlos.
Das die "fast drauf ging" ist das, was Dich die Medien vielleicht glauben machen wollten. Wenn Du Dich allerdings näher damit befasst hättest, wüsstest Du, daß sie vom "fast drauf gehen" meilenweit entfernt und ihr Reiseabbruch eine Entscheidung aus Sicherheitsgründen war. In wirklicher Gefahr war sie jedoch nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?