19.07.10 16:20 Uhr
 764
 

Jörg Kachelmann: Doch kein Treffen mit den Aktionären im Gefängnis

ShortNews berichtete darüber, dass Jörg Kachelmann (52 Jahre) die Aktionäre seiner Produktionsfirma zu einem Treffen im Gefängnis eingeladen hat. Kachelmann befindet sich seit März in der Haftanstalt, er soll seine Freundin vergewaltigt haben.

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass diese Aktionärsversammlung wieder gestrichen worden ist. Die Firma wollte sich bisher nicht dazu äußern.

Einer der Tagespunkte der Generalversammlung war die Entscheidung, wie mit dem Bilanzgewinn des vergangenen Jahres verfahren werden soll. Der Gewinn betrug 4,85 Millionen Schweizer Franken (umgerechnet 3,56 Millionen Euro).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Treffen, Aktionär, Jörg Kachelmann
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 23:48 Uhr von Hawkeye1976
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Und wenn Kachelmann dann freigesprochen wird - wofür ja im Moment sehr viel spricht - dann darf der Steuerzahler für den Ego-Trip eines karrieregeilen Staatsanwalts löhnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?