19.07.10 15:45 Uhr
 1.242
 

NetzClub: Gratis SIM-Karte und kostenloses mobiles Surfen

Windows Live und O2 bieten ab sofort eine SIM-Karte für gratis mobiles Surfen an. Der Tarif ist werbefinanziert und heißt "NetzClub".

Gespräche in alle Netze und SMS kosten elf Cent je Minute beziehungsweise SMS. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren und eine Windows Live-ID oder Hotmail-Adresse.

"NetzClub" hat keinerlei Vertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.


WebReporter: glowie
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: O2, SIM-Karte, Windows Live, NetzClub
Quelle: www.tech-review.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 15:45 Uhr von glowie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Aktion, wenn auch werbefinanziert. Ist auf jeden Fall einen Test wert, das Netz von O2 ist auch recht gut.
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:29 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ein offensichtliches Lockvogelangebot: In der Preisliste steht:

Email/Internet: Standard-Abrechnung 0,24 € /MB (Taktung 100 KB)

wo ist das bitte kostenlos?
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:30 Uhr von glowie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn du die Flat nicht erhälst, weil du nicht auf Werbeangebote reagiert hast. Sowas darf natürlich nicht in der Preisliste fehlen, daher ist es erwähnt.
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:17 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
etwas genauer: "Und so funktioniert´s
Du erhältst coole Angebote der Netzclub-Partner direkt aufs Handy. Antworte mindestens einmal im Monat auf ein Angebot, und Du erhältst Monat für Monat Deine Handy Internet Flat gratis."
"Die SMS-Angebotsinformationen können einen WAP-Link zu einer Angebotsseite mit weiterführenden Informationen enthalten oder sie erfordern eine Antwort per SMS von Dir."
"Du erhältst maximal 30 Produktwerbungen innerhalb eines Monats."
"Produktwerbung via SMS/MMS und E-Mail kannst Du nur durch Kündigung Deines NetzClub Tarifs abbestellen."
"*Ab 200MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit"

Insgesammt also lachhaft.. eine 200Mb "Flatrate" aber dafür täglich Werbe sms.
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:40 Uhr von glowie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: also manchmal wollen einige user hier echt nur beiträge schreiben um ihre statistik zu erhöhen. anstatt sich damit mal ordentlich zu beschäftigen wird gleich rumgemeckert, erinnert mich irgendwie an meine oma.

vmaxxer: das ist bei O2 der kleinste tarif für internet und danach surfte man weiterhin auf flat basis, aber mit gprs geschwindigkeit. das ist für smartphones immer noch ausreichend schnell und entspricht 21,5KB/s. Und in der Quelle steht das bereits beschrieben. Antworten musst du übrigens nur auf ein Werbeangebot, danach bekommste sofort die Flat.

hostmaster: wenn du lesen kannst, bist du eindeutig klar im vorteil. es steht doch extra bei, das es ein werbefinanziertes angebot ist. aber schön einen kommentar von dir gelesen zu haben

[ nachträglich editiert von glowie ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 18:05 Uhr von glowie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster: dann möchte ich mich bei dir entschuldigen. ist falsch rüber gekommen, aber auch etwas fehl am platze. da sich die kommentare eigentlich immer auf die news beziehen ;)
weiterhin viel spaß bei shortnews :)
Kommentar ansehen
20.07.2010 00:44 Uhr von Molz92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist, wenn ich meine Freiminuten aufgebraucht habe?
Ist das wie bei einer Prepaidkarte, dass, wenn kein Guthaben drauf ist, ich nicht mehr telefonieren kann?

Bitte um schnelle Rückmeldung!

LG David
Kommentar ansehen
20.07.2010 08:24 Uhr von glowie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@molz92: von wem erwartest du denn ein rückmeldung? keiner von uns ist hier mitarbeiter bei netzclub oder so*gg* zumal ich auch gar nix von freiminuten gefunden habe. der einzige clou ist die umts flat, alles andere kostet 11ct
Kommentar ansehen
20.07.2010 10:22 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glowie: Statistik erhöhen? Ich denke das hab ich nach groben 5 Jahren nicht wirklich nötig ;)

Das das 200 MB Paket das kleinste von O2 ist weiß ich selber, allerdings verwechselst du das.

Wo bei O2 nach 200MB für jeden Traffic darüber gezahlt werden muss bleibt es bei diesem Angebot weiter kostenlos.
Allerdings kann man mit GPRS kaum noch surfen. Lediglich Grafikarme Webseiten dürften akzeptable Aufbauzeiten haben.

Und auch richtig, ANTWORTEN muss man nur auf eins. Man bekommt aber dennoch bis zu 30 Werbenachrichten pro Monat.

Und mein Hauptanliegen für mein Kommentar war die fehlenden Details einzufügen so das nicht jeder zur Quelle rennen muss.


Insgesammt könnte man also zu deinem Kommentar den Inhalt von deinem Kommentar schreiben... *fg*

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]
Kommentar ansehen
20.07.2010 14:50 Uhr von Molz92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erwarte ne Rückmeldung von denen, die hier schreiben?

Natürlich gibts Freiminuten.
Es gibt 3 Flats:
a) Kostenlos surfen
b) 100 Freiminuten
c) Kombo (30mins + 30 sms + 30mb)

Aber hab mir die Frage schon selbst beantwortet.
Danke für nichts
Kommentar ansehen
25.03.2012 21:07 Uhr von faxe5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antworten ? bzw auf Werbeangebot reagieren: wie soll das gehen ? Nur Link folgen und danach nix machen ? Oder irgendwas gar kaufen, sodass es dann "umsonst" ist ?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben