19.07.10 14:11 Uhr
 15.669
 

Lübeck: Opelfahrer baut spektakulären Unfall

Am heutigen Montag hatte ein Mann einen aufsehenerregenden Unfall. Er fuhr aus der Stadt heraus, als er mit seinem Opel Astra plötzlich ins Trudeln kam.

Er fuhr über eine Bushaltestelle, durch eine Hecke und schleifte einen Gartenzaun mit, bevor er im dritten Vorgarten zum Stehen kam.

Er wurde mit Platzwunden an seinem Kopf in ein Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verkehrsunfall, Lübeck, Kurios
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 14:21 Uhr von handyandy
 
+128 | -2
 
ANZEIGEN
waaaaaaahnsinn, is ja sowas von spektakulär!!!!

Ein stinknormaler Unfall, wie tagtäglich hundertfach passiert.
Kommentar ansehen
19.07.2010 14:28 Uhr von bliss.rds
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
Er schreibt im zweiten Satz "Er"
Er schreibt es nochmal.
Er schreibt es wieder.
Er hat in dem Punkt wohl in der Schule nicht aufgepasst ;)

Nicht persönlich nehmen aber es tut schon mächtig weh beim Lesen...
Kommentar ansehen
19.07.2010 14:40 Uhr von snfreund
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
boahhh, was für ein ufall, .... thx für diese ,,news,,
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:06 Uhr von AugenAuf
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja echt mal ein Unglücksrabe. Er war bestimmt schockiert nachdem er sowas abgezogen hat als er durch die Hecke gerauscht ist und er hat sich bestimmt dann erstmal eine Kippe angesteckt. Er wird sich jetzt wohl ein neues Auto kaufen müssen und er wird sich bestimmt von seiner Frau einen anhören müssen. Er ist schon ne arme Sau...

:-)
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:26 Uhr von BessaWissa
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Spektakulär langsam soltle man einführen für 100x schlechte news bewertung für 1 Monat gesperrt zu werden auf Shortnews.
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:29 Uhr von Sergio123
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ein sack reis in china fiel so spektakulär um ,das er erst in eine hecke fiel und dann einen gartenzaun umriss.
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:44 Uhr von Amarandwolf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste: an der news sind nur die Kommentare bisher...
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:32 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und außerdem: werden Unfälle nicht gebaut sondern verursacht.
Man man man was für ein spektakulär grottenschlecht News.
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:40 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wo ist das Video ?
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:49 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bessawissa: Erst ab 100 :( ?

So ab 30 wäre Bessa ;) Und den Checker, der das durchwinkt gleich mit.

Dann würde hier vllt das Niveau wieder steigen.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:54 Uhr von georgygx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"wo ist das Video ?"

wo das video ist ?
na es wurde zensiert wegen dem vielen blut und den verteilten leichenteilen dazu das brennende dorf im hintergrund ...


ich lebe auch auf dem lande und kenne meine verschlafenen mitmenschen, die aufschreien und anfangen zu beten, wenn ein baum umkippt oder ein vogel vom himmel fällt ...
Kommentar ansehen
19.07.2010 18:00 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey man, ich will jetzt das Video sehen !!!
Ich will , ich will, ich will !

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 18:26 Uhr von kellefornia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ich , muss grade etwas lachen weil mir sowas ähnliches auch mit einem opel astra vor 3wochen passiert ist ... -.-

bei mir wars der gartenzaun dahinter die hecke und dann der gartenzwerg -.-

wieso hab ich keine news?
Kommentar ansehen
19.07.2010 18:42 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das war ein: spektakulärerer "Unfall" auch mit vielen "er" :

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.07.2010 20:19 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, Hey: zerpflückt doch den Verfasser des Artikels nicht so sehr!

Ist doch alles gut, keine Toten (nicht mal ein Tier) und lesen müssen wir es ja nicht und wenn wir es lesen, geht es ja auch sehr schnell (Gott sei Dank ist der Artikel ja kurz).

Die Kommentare sind grössten Teils sehr gut und lustig und die wären uns ohne diesen doofen Artikel vorbehalten geblieben!
Kommentar ansehen
19.07.2010 20:19 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und gaaaaanz wichtig ist: die Automarke. Sonst versteht man die "News" nicht.
Kommentar ansehen
19.07.2010 21:01 Uhr von Rupur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xenonatal: Darüber habe ich mich auch gewundert :D Wieso muss die Automarke so hervorgehoben werden?
Kommentar ansehen
19.07.2010 21:32 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Opelfahrer: als einzige Menschen diesen Unfall als "Boah, krass, spektakulär" bezeichnen würden vielleicht :-)

Ich habe heute zum ersten Mal ParkAssist an meinem Dienstwagen benutzt... dieses Feature, bei dem der Wagen selbstständig einparkt... DAS ist spektakulär. Ich parke nun immer mit Händen aus dem Fenster ein... und morgen gibts darüber sicher auch eine News.
Kommentar ansehen
19.07.2010 21:42 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DeeRow: süüüper hast einen Dienstwagen.

ja das ist ne News wert:-)
Kommentar ansehen
19.07.2010 22:05 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: mach 2 draus...

1. Dienstwagen
2. Mann parkt ein ohne Hände am Steuer

:-))
Kommentar ansehen
19.07.2010 22:57 Uhr von nimra63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: @Diehlen
Ist doch alles gut, keine Toten (nicht mal ein Tier) und lesen müssen wir es ja nicht und wenn wir es lesen, geht es ja auch sehr schnell (Gott sei Dank ist der Artikel ja kurz).


Keine Toten?? Nicht mal ein Tier???

SIND den die armen PFLANZEN keine Lebewesen?????

Ansonsten kann ich deinem Kommentar nur sehr positiv bewerten.
Kommentar ansehen
19.07.2010 23:56 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat es: mit Opel auf sich? Wäre der Unfall anders verlaufen mit einem anderen Auto? Oder neigen alle Opel dazu Zäune mitzuschleifen?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben