19.07.10 14:01 Uhr
 5.491
 

Beim Testspiel 1.FC Köln gegen Fenerbahce Istanbul wurden Bordellgutscheine verteilt

Über zwei Damen hatten sich nach der Verteilung von "Sauna-Gutscheinen" so manche Zuschauer des Fußballspiels 1. FC Köln gegen Fenerbahce Istanbul die Augen gerieben. Die hatte nämlich Gutscheine über 30 Euro für ein einschlägig bekanntes Etablissement verteilt.

Nachfragen bei dem Verein, ob diese Gutscheine zur neuen Marketingstrategie gehörten, wurden zurückgewiesen. Der 1. FC Köln habe damit nichts zu tun.

Die Gutscheine für die "Sauna" ermöglichen einen freien Eintritt. Einige Sportfreunde haben sich bestimmt darüber gefreut, hieß es in den Medien.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Köln, Werbung, Istanbul, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 14:46 Uhr von pete411
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ich weiß wer dahintersteckt Gökan E. aus SG ist größter Saunaclub-Experte der Welt... Hat gerade Haus gekauft um seinen ersten zu eröffnen. Diese Aktion gehört zu seiner "korrekte Launtsch Promotion", Location hat er aufgrund angeblich bester Kontakte zum DFB sowie zu Fenerbahce gewählt...
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:10 Uhr von Stadtaffe_84
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Über zwei Damen hatten sich nach der Verteilung von "Sauna-Gutscheinen" so manche Zuschauer des Fußballspiels 1. FC Köln gegen Fenerbahce Istanbul die Augen gerieben.

Über jemanden die Augen reiben? Doch eher wegen? oder hab ich mich verlesen?
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:15 Uhr von k55
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Über ausverkaufte Spiele wird man sich jetzt nicht mehr wundern....immerhin endet kein Spiel mehr "torlos"
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:42 Uhr von spoonman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Damen kennen eben: ihre Klientel und wissen wo und wann Werbung lohnt.
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:42 Uhr von ric_muc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Idee baut die Kölner sicherlich auf, einmal einen Treffer versenken zu können.
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:56 Uhr von goebi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte in Köln sind alle schwul!?
/ironie off
Kommentar ansehen
19.07.2010 19:38 Uhr von Cheater95
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: der club hat hübsche moderne räumlichkeiten..
Kommentar ansehen
20.07.2010 10:12 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur: Erst kicken,
dann f....n !!
Kommentar ansehen
22.07.2010 21:08 Uhr von marcofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Werbung für den Verein: Selbst hier habens ja schon über 5000 gelesen.
Der FC wird natürlich nicht zugeben, das es eine (gelungene) Marketingaktion war.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben