19.07.10 11:26 Uhr
 23.052
 

USA: Mutter gab Freunden ihrer Tochter Marihuana und hatte Sex mit ihnen

Einer 40-jährigen Amerikanern wird vorgeworfen, vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren sexuell belästigt zu haben. Die Jungen sind Freunde ihrer Tochter. Auf Partys soll sie den Jugendlichen Alkohol und Marihuana geben haben, mit zwei von ihnen hatte sie Geschlechtsverkehr.

Mit einem dritten Jugendlichen hatte sie Oralverkehr. Der vierte Junge wurde nur von ihr gestreichelt. Alle Taten sollen sich zwischen Februar und Juni ereignet haben. Die Kaution für die Frau wurde jetzt vor Gericht auf 900.000 US-Dollar festgelegt.

Alarmiert wurden die Behörden von den Eltern von einem Jugendlichen, der zwar auf der Party war, selber aber nichts mit der Frau zu tun hatte. Der Bürgermeister des Ortes sprach den mutmaßlichen Missbrauchsopfern und ihren Familien sein Mitgefühl aus: "Unsere Gedanken und Gebete sind mit ihnen."


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Mutter, Tochter, Marihuana
Quelle: cbs2chicago.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 11:43 Uhr von kingoftf
 
+216 | -10
 
ANZEIGEN
Na klar: "Unsere Gedanken und Gebete sind mit ihnen."

Wenn sie rumgemetzelt hätten, wär das alles halb so schlimm.

Was für eine bigotte, verklemmte Nation......
Mit 14 oder 15 wußten die ganz genau, was da los ist und haben es mit Sicherheit genossen und der Denunziant war nur neidisch auf seine Kumpels.
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:43 Uhr von atrocity
 
+162 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: Der Jugendliche der seinen Eltern gepetzt hat war sicher nur sauer weil er der einzige war der net ran durfte.
Hätte er auch mal einlochen dürfen hätte der seinen Eltern genauso wenig was erzählt wie der Rest.
Opferlose Straftaten sind so fürn Arsch...
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:45 Uhr von 00nix
 
+70 | -5
 
ANZEIGEN
Der letzte war doch nur neidisch, dass er nicht beachtet wurde.
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:00 Uhr von Dimi369
 
+128 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: Als ich 14 / 15 Jahre alt war, hatte ich mir auch gewünscht, dass meine damalige Nachbarin sowas mit mir machen würde ... haben die ein Glück :)
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:00 Uhr von Geschichtenhasser
 
+136 | -7
 
ANZEIGEN
ein traum: was zu rauchen ne erfahrene alte.. was willste mehr.. man kanns auch keinem recht machen
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:02 Uhr von iamrefused
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
mann warum: wurde ich nie von einer älteren mit sex und drogen verführt... echt schade.
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:03 Uhr von UDERZO
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Fuck alter, der konnte sein Rohr nicht verlegen alter^^
Nein, jetzt mal im Ernst. "Unsere Gedanken und Gebete sind mit ihnen.".
Sind die etwa gestorben oder was ? Vielleicht an einem Orgasmus..
Tut mir leid für meine Schreibweise ;)
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:04 Uhr von maretz
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: also ich sag mal so: Je nachdem WIE die Frau die abgefüllt hat ist es eher unwahrscheinlich das es ganz ohne deren Willen passiert ist (normal passiert bei nem Kerl dann nun mal rein gar nichts mehr - so das alles weitere auch unmöglich ist)

Ist schon richtig das die einen auf die Finger bekommt - keine Frage (Immerhin ist das hier auch Sex mit Kindern/Jugentlichen und da fehlt mir dann jedes Verständnis!). Aber 900.000 USD als Kaution? Was bekommt die denn als Strafe? Todesstrafe auf Lebenszeit?
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:05 Uhr von tobe2006
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den: film "schule"
wo der eine typ das erste mal besoffen war gekifft hat und sex hatte^^


also ich hab mir sowas in dem alter nur in meinen kühnsten träumen ausmalen koennen..
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:14 Uhr von Superwayne
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
lol
ne MILF
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:17 Uhr von w0rkaholic
 
+32 | -19
 
ANZEIGEN
Ob man hier in den Kommentaren genauso tolerant: wäre, wenn es sich um einen 40-jährigen Mann handelt, der das gleiche mit 14 bis 15 jährigen Mädels gemacht hätte?
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:23 Uhr von jackblackstone
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic: genau das wollt ich auch grad schreiben
cih finds schon lustig, dass sowas in der gesellschaft geduldet wird, andersrum aber dem täter tot und verderben gewünscht wird
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:25 Uhr von atrocity
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic: Was soll dann sein? Fände ich moralisch genauso ok wenn die Mädels freiwillig mit gemacht haben und Kondome verwendet worden wären.

Warum sollte man Frauen etwas absprechen das man bei Männern ok findet?
Mädels haben genauso sexuelle Bedürfnisse wie Jungs. Und mit 14 bis 15 ist die Pubertät schon wieder vorbei.
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:45 Uhr von botcherO
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
"Der alten bitte: sofort die Klit abschneiden."

Wenn wir männliche Pädos so behandeln, dann bitte auch weibliche...
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:52 Uhr von dapasdapro
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
mhmmm: Stiffler´s Mom
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:58 Uhr von Katzenvieh
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:06 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wohl der Traum eines jeden pubertierenden.
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:09 Uhr von sicness66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Verdrehte Welt: Ich glaube schon, dass _die meisten_ bei umgedrehter Sachlage gefordert hätten, den Mann sofort wegzusperren. So ist es halt eine männliche Sexphantasie, obwohl mit Marihuana, Alkohol und Sex mit Minderjährigen im prüden Amerika gleich 3 Straftaten auf einmal begangen wurden.

Wieso ist das so grotesk und wieso hab ich auch schon auf MILF geklickt :D
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:13 Uhr von Serkomania
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@workalholic: das läuft in der Regel ganz anders ab...wenn so was bei mind. jährigen Mädels passiert, dann heißt es NIE sie haben es freiwillig gemacht sondern wurden vergewaltigt...
Immer eine gute Ausrede und da sieht es bei den Jungs anders aus, im Grunde sollte die auch nach Gleichberechtigung schreien ;)
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:21 Uhr von Muu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
geilo^^: heissssss sag ich nur heisss :D
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:43 Uhr von Smokymakpot
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich denke einfach das problem an der sache ist das es wesentlich schwieriger ist männer zum sex zu "zwingen" als frauen

und mal ganz im ernst wie hier auch schon die meisten geschrieben haben die meisten pupertierenden jugendlichen in dem alter träumen von sowas und geben es auch zu

bei mädchen ist das eben was anders aber ich denke hier eine vernünftige reglung für die allgemeinheit zu finden ist verdammt schwer
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:51 Uhr von LaGuNa329
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
wie geil: diese Milf fucker, mein respekt an die Jungs die haben meinen damaligen Traum gelebt, meine Freundin von damals hatte auch ne richtig geile Mutter, wie oft ich von der geträumt habe XD und dann auch noch gratis Gras und Alk

wie ein Ü-Ei
High sein Beoffen und Sex die beste Kombination XD
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:53 Uhr von atrocity
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@LaGuNa329: Na, noch nie ne Frau gehabt die auch ohne Drogen zu ertragen war? Du armer... :/

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 13:54 Uhr von GuruRoach
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
als 14-15jähriger junge hat man grundsätzlich nix anderes als sex im kopf, so eine nachbarin wäre mir damals auch recht gekommen... ( wer da zweideutigkeiten... egal )... und auch noch ihre freundin und tante und schwester...

Es ist noch gar nicht lange her da haben die Väter ihre Söhne in dem alter in den puff geschickt um was zu lernen...
bei mädchen ist das wahrscheinlich einfach anders gelagert, ich denke da passiert sowas eher unfreiwillig oder wenn, dann durch vertrauenspersonen. und das ist eine andere geschichte... ausnutzen etc...

Natürlich ist es jetzt nicht die feine Art was stifflers mom sich da geleistet hat, aber 900.000 Dollar kaution? sind die nicht mehr ganz dicht?

die amis sind sowas von doppelzüngig... ein Kassenschlager thematisiert das ( american pie ) und wenn sowas dann wirklich passiert ist das auf einmal gar nicht mehr lustig...
Kommentar ansehen
19.07.2010 14:03 Uhr von snfreund
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
alte scheunen brennen eben gut, das haben die jugendlichen erfahren dürfen, hgw ...

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben