19.07.10 10:47 Uhr
 1.823
 

Weltweit einziger Corvette Z06 Roadster zum Verkauf angeboten

Bislang gab es die Corvette Z06 mit ihrem 512 PS starkem V8 unter der Haube nur als Coupé. Doch mit dem Genaddi LSR Roadster ändert sich dies nun.

Allerdings handelt es sich um den offenen Zweisitzer, den der US-Karosseriebauer Genaddi auf die Räder gestellt hat, um ein Einzelstück. Als Basis kommt die erwähnte Z06 zum Einsatz.

Für rund 135.000 Euro kann der Wagen derzeit ersteigert werden. Dafür bekommt der Kunde einen deutlich modifizierten Roadster, der darüber hinaus noch rund 40 PS mehr unter der Haube hat.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Roadster, Corvette, Corvette Z06
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 10:57 Uhr von hertle
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"weltweit einzigster"??? Das ist aber peinlich, gleich so ein fetter Fehler im Titel.

Nur so als Tipp: "einzig" ist schon das Superlativ.
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:43 Uhr von Cheater95
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: corvette
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:45 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hertle: Also ne, kennst Du de Steigerungsformen von Einzig etwa nicht?

Einzig, Einziger, am Einzigsten! <sarcasm />

Sorry, musste ich von mir geben. Ich "liebe" diese, leider übliche, Steigerung von "Einzig". Fast so gut wie "Schau mal, die Schlage dort ist leerer!" :D
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:46 Uhr von wussie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn man sie nur so ähnlich haben will wie auf den Bildern (Targa Dach), dann ist das sicher nicht der einzige Umbau auf der Welt. Ich kenne mind. 1 Tuner in den USA der diese Autos auf Targa Dach umbaut. Und davon gibts schon sehr viele.
Kommentar ansehen
19.07.2010 18:17 Uhr von MacGT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach ekelhaft, was die aus der Z06 gemacht haben und dann noch zu dem Preis...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?