19.07.10 09:44 Uhr
 9.999
 

Wein-BH lässt Brüste um Vielfaches größer werden

Ein neuer BH namens Winerack erlaubt es Frauen, innerhalb kürzester Zeit ihre Brüste um ein mehrfaches größer wirken zu lassen.

Dafür füllt man lediglich bis zu einem dreiviertel Liter Wein in kleine Beutel im BH. Kreiert wurde er aber für Frauen, die maximal Körbchengröße D haben.

Ein weiterer Vorteil des Sport-BHs: Die Trägerin hat ihr Getränk immer dabei und kann so in Bars viel Geld sparen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, BH, Wein
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 09:50 Uhr von quade34
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Bier: wäre eine Alternative, aber das wäre dann keine kühle Blonde.
Kommentar ansehen
19.07.2010 10:28 Uhr von ladida91
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
tolle news: Wirklich großartige "News"
Aber bei dr Quella auch kaum anders zu erwarten
Kommentar ansehen
19.07.2010 10:55 Uhr von Todtenhausen
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Geld sparen? Frauen bezahlen doch eh kaum ein Getränk selbst...
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:06 Uhr von OrangeRight
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
DNEWS: ohne Worte...wieder paar Sekunden meines Lebens verschenkt...
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:07 Uhr von ollolo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erst kriegen die Frauen den Wein-BH: und wenn die Titten soooo groß geworden sind, kriegen ihn die Männer. Damit können sie sich dann so richtig ausweinen, weil ihre Frauen nun Hängetitten haben, die bis auf die Knie reichen.......
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:36 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem: Still-BH hätte das Kind 2 Promille.

Auch würden sich die männlichsten Männer wieder zu Säuglingen zurückentwickeln.
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:41 Uhr von Zerebro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann. das ist doch wohl die dämlichste News aller Zeiten ..
.. sorry
Kommentar ansehen
19.07.2010 12:07 Uhr von Silber_Fuchs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Kreiert wurde er aber für Frauen, die maximal Körbchengröße D haben."

Reicht D nicht? Wie groß müssen die Dinger denn noch werden?!? xD

Aber besoffen Sport machen will natürlich jeder :D
Kommentar ansehen
19.07.2010 14:35 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn ich Wein Trinke sind die Weiber auch um ein Vielfaches schöner.
Tja die Ernüchterung kommt dann erst Später....


"Hey Kellner noch ein Wein, die Alte wird wieder Häslich"
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:23 Uhr von Flying-Ghost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Truman82: Jetzt ist das Fass aber echt langsam voll. D-News hat auch sinnvolle News. Du musst echt nicht des letzten Scheiss da raus kramen und hier posten.

Aber bei D-News kann man auch Kommentare abgeben. Und auch gleich bei Twitter verbreiten. Mach das doch lieber mal. Da hast Du für den Scheiss auch ein breiteres Publikum als hier. Und wir bleiben von dem Mist verschont.
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:31 Uhr von ladida91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Flying-Ghost: Dafür bekommt er aber keine Punkte die er dann einlösen kann^^
Kommentar ansehen
19.07.2010 15:34 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ladia91: Um die Kaffeetasse zu bekommen. Na herzlichen Glückwunsch!

[ nachträglich editiert von Flying-Ghost ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 16:14 Uhr von ExEmbrEm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird: sich der Mann aber wundern, wenn sie am Ende vom Abend auf einmal kleine Titten hat. :D
Kommentar ansehen
19.07.2010 17:58 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Interessant, ich hätte jetzt gedacht das die Brüste einfach nur gösser wirken, aber wenn sie dadürch grösser werden können endlich Brust Vergrösserungen ohne Narben vorgenommen werden, von Zuhause aus. Der BH muss tausende kosten.
Kommentar ansehen
19.07.2010 19:45 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag ich das nächste mal: zu meiner Perle, wenn wir wieder mal streiten....:
"....kannst dir ja nen "Wein"-BH" kaufen, dann heulst du mir wenigstens nicht die Ohren voll...."

à propos "Brustvergrösserung" durch Wein-BH...ich könnt mir schon vorstellen, dass wenn ich bei einer den BH leersaufen darf, ihre Möpse dann auf mich grösser wirken...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
19.07.2010 23:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das hier ist das zusammenfügen: zweier erfindindungen: das BH, und ein camelback.

Ja, liebe leute, das ist ein sack, was man als rucksack tragen kann, die man dann mit getränke/wasser füllt.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben