19.07.10 06:42 Uhr
 1.546
 

Meist gesehener YouTube-Clip aller Zeiten stammt von Justin Bieber

249.386.942 Aufrufe hat ein Musikvideo des Popstars Justin Bieber bei YouTube. Das Video ist damit der meist gesehene Clip aller Zeiten auf dem Videoportal. Justin Bieber hat mit seinem Musikvideo zum Song "Baby" damit die bisherige Spitzenreiterin Lady Gaga überholt.

Lady Gagas "Bad Romance" verzeichnet aktuell "nur" 247.146.961 YouTube-Aufrufe.

Die Vormachtstellung des Teenagers Bieber ist aber nicht nur auf YouTube beschränkt. Der Mikroblogging-Dienst Twitter musste seinen Algorithmus anpassen, damit Justin Bieber aus den trending topics verschwindet. Aktuell gilt Justin Bieber als meist gesuchte Person im Internet.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, YouTube, Justin Bieber, Clip, Views
Quelle: techie-buzz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2010 06:42 Uhr von Arschgeweih0815
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wollte den Biber-Clip eigentlich einbinden, dann habe ich aber feststellen müssen, dass das Video in Deutschland scheinbar gar nicht verfügbar ist: http://moourl.com/...
Auch Lady Gagas Clip ist in Deutschland nicht verfügbar?!:
http://moourl.com/...
Mysteriös, vielleicht macht jemand ne News draus? ;)
Kommentar ansehen
19.07.2010 06:52 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade, ich dachte schon es wäre dieser clip von/mit ihm:

http://www.youtube.com/...

(der hat bisher nur 4 mio., is aber sicher noch ausbaufähig)
Kommentar ansehen
19.07.2010 09:25 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aller Zeiten: Der Begriff ´aller Zeiten ´ ist Irrational weil er bedeutungslos ist.
Niemand weiß was in den nächsten 10 - 50 Mio Jahren noch alles passiert.
Kommentar ansehen
19.07.2010 09:55 Uhr von CroNeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich, da in der Vergangenheit so manches x Millionen Aufrufe-Video gelöscht wurde.
Kommentar ansehen
19.07.2010 11:31 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Meinung des Autors: Die sind in Deutschland nicht aufrufbar seitdem hier das Gesetz-Des-Guten-Geschmacks verabschiedet wurde
Kommentar ansehen
20.07.2010 14:27 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok, jetzt ist es soweit: ich werde mir mal diesen typen auf youtube anschauen. bisher hab ich den namen immer wieder gelesen, aber IRGENDETWAS muss ja dahinter sein bei solchen riesigen zahlen...
Kommentar ansehen
26.10.2010 18:49 Uhr von marcofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich gut: Der ist ziemlich gut, und, was am Wichtigsten ist: Die Vermarktung incl. Merchandising ist teeniegerecht gestaltet und funktioniert natürlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben