18.07.10 20:07 Uhr
 12.514
 

14-Jährige vermutlich in Tiefgarage vergewaltigt und von den Tätern mit dem Handy gefilmt

Vier junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren sind in Heilbronn wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht worden. Zwei von ihnen sollen zwei 14-jährige Mädchen in einer Heilbronner Tiefgarage zu sexuellen Handlungen gezwungen haben.

Einer bedrohte die Mädchen offenbar mit einem Messer. Die beiden anderen Jungen standen dabei, einer machte Aufnahmen mit seinem Handy.

Die im Hohenlohekreis und in Heilbronn wohnenden Jugendlichen wurden daraufhin von der Polizei aufgesucht. Alle streiten die Vorwürfe ab.


WebReporter: Daniela1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Vergewaltigung, 14, Heilbronn
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 20:07 Uhr von Daniela1985
 
+16 | -23
 
ANZEIGEN
Hier die original Pressemitteilung:
http://org.polizei-bwl.de/...
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:51 Uhr von sodaspace
 
+9 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:53 Uhr von chip303
 
+49 | -7
 
ANZEIGEN
ich habe jetzt nicht verstanden, was genau die News mit den ganzen abgemeldeten oder gesperrten Usern zu tun hat.

Klärt mich mal jemand auf ?
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:59 Uhr von Kutte1969
 
+34 | -14
 
ANZEIGEN
Leider: kann ich nicht bestimmen, wofür meine Steuern ausgegeben werden.

In diesem Fall würde ich noch Geld dazu geben, damit die Täter einen Urlaub in der Heimatstadt ihres türkischen Opfers machen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:01 Uhr von Daniela1985
 
+28 | -24
 
ANZEIGEN
Hallo Tennissocke: Dies ist leider Realität und kein Gehetze!

Bitte Gehirn.exe einschalten!

Danke!

In diesem Sinne...
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:02 Uhr von Klassenfeind
 
+33 | -16
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die Täter werden ausfindig gemacht: sie werden verurteilt und ich hoffe so sehr das diese Typen ins Arbeitslager kommen !!

Steineklopfen von 5 uhr Morgends bis 22 Uhr Abends !!!!

Diese gröhlende Meute muß mal begreifen , das sie nicht alles ohne Folgen tun können..!!

Leider gibt es sowas in Deutschland nicht, statt dessen, Gefängnisse mit allen Annähmlichkeiten , wie im Hotel .

Gewaltentziehungskurse in der Karibik , jaa da ist man gerne ein Straftäter......
Und viele Kinder können sich nicht mal den Atlas leisten, auf deren Seiten sie mit den Fingern in die Ferne reisen könnten.

Zum Ko....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:10 Uhr von Sneik
 
+33 | -29
 
ANZEIGEN
tja genau solche Aktionen wecken in mir den Wunsch Türken rauszuwerfen... (ich mein bin kein Nazi... aber solche Aktionen lassen mich vielleicht noch zu einem werden .... >:(... oder wecken zumindest einen gewissen Hass)

[ nachträglich editiert von Sneik ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:11 Uhr von announcer
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
unbegreiflich: Für mich ist es immer wieder unbegreiflich zu welchen Taten manche fähig sind! Da MUSS doch bereits im Kindesalter etwas bei der Erziehung schief gegangen sein.
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:14 Uhr von announcer
 
+32 | -33
 
ANZEIGEN
@Snejk: "tja genau solche Aktionen wecken in mir den Wunsch Türken rauszuwerfen... (ich mein bin kein Nazi... aber solche Aktionen lassen mich vielleicht noch zu einem werden .... >:(... oder wecken zumindest einen gewissen Hass)"

Wenn ich solche Kommentare lese, dann geht mir das Messer in der Tasche auf. Nur weil das Türken waren sind gleich alle Türken schlecht? Dein Kommentar ist einfach nur dumm! Für so Leute wie dich, wünsche ich mir Aufklärung und ne gehörige Portion Hirn! "Solche Aktionen lassen mich vielleicht noch zu einem werden..." Dazu fällt mir nur eins ein, werd erwachsen!
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:26 Uhr von djgoek
 
+15 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:36 Uhr von Kutte1969
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
@djgoek: vielleicht waren die Mädels auf dem Weg zu dem Auto eines ihrer Elternteile?

vielleicht wurden sie durch die Täter in die Tiefgarage reingedrängt?

vielleicht war niemand anderes in der Tiefgarage?

Ist natürlich alles Schuld der Mädchen! Vor Betätigung der Tastatur Hirn einschalten und es nutzen!!!
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:24 Uhr von derBasti85
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Aber sonst gehts noch?
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:28 Uhr von httpkiller
 
+23 | -19
 
ANZEIGEN
Jaja Heilbronn. Wiso wusste ich die Nationalität bevor ich den Polizeibericht aufgerufen habe....
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:39 Uhr von S3nn4h
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
ausweisen: Also ich weiß nciht warum immer gleich von neo nazistischen absichten geschrieben wird, wenn es darum geht, auch ausländern eine gerechte straße zuzuweisen.

schonmal aufgefallen das diese jugendlichen ihre wahl gehabt hatten? sich aber für vergewaltigung,raub, mord entschieden haben? warum sollten die deutschen steuerzahler(auch integrierte steuerzahler) mit ihrem geld dafür bezahlen, dass diese menschen "reintegriert" werden? das verschluckt im jahr millionen.überflüsssig.

abgesehen davon, das bürger deutschen ursprungs das auch tun, ist die essens dch die, das diese menschen hier herkommen, um sich und ihrem lebensstandart eine neue richtung zu geben. alt eingesessene tun dies auch... nur komischerweise die neueren generationen nicht.
ergo wollen sie schenbar nicht... also warum weiterhin das ganze unterstützen?
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:41 Uhr von sevenOaks
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: "hat man nicht mit Minirock oder so rumzulaufen."

..pfanne heiß, oder was?

lass se doch rumlaufen, wie se wollen - ob se mit 14, 16, oder 18 mit nem mini rumläuft ist doch egal.
und wenn ne 18 jährige in nem mini vergewaltigt wird ist das dann ok für dich oder was?
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:49 Uhr von |sAs|
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
@Tennissocke: Es gibt nur einen User auf SN der seine Posts mit "IN DEM SINNE" beendet ;)

Von daher ist es klar wem "Daniel1985" gehört. geNICKbruch XD

Pm hast du.

[ nachträglich editiert von |sAs| ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:52 Uhr von announcer
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@lupor: Wer redet denn hier von "Jemanden abstechen"?

Wenn dir die Redensart nichts sagt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Und nein, ich bin kein Türke.

Und klar lass ich jedem seine Meinung. Aber ich kann so eine Meinung nicht für gut heissen. Fremdenfeindlichkeit ist eine Meinung die keiner für gut heissen sollte!
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:59 Uhr von einsprucheuerehren
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
funk-a-tonic: er ist selber (halb?)italiener der in der linken Szene unterwegs ist. Natürlich muss er das verteidigen an was er glaubt.
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:04 Uhr von Registrator
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
Brutale sexuelle Übergriffe in Kairo
Islamische Feier kein Fest für allein spazierende Frauen
http://www.nzz.ch/...
Vergewaltigung als Mittel zur Islam-Verbreitung
http://zeitwort.at/...
Unverschleiert und vergewaltigt? Selbst schuld
http://www.stern.de/...
Wo erst Autos und dann Frauen brennen
http://www.nzz.ch/...
googelt mal: Blick in eine Vorstadthölle
oder
Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch Moslems in Schweden
http://www.youtube.com/...
leider mit mehr Bildern:
http://christenverfolgung.blogspot.com/...

PS: mich interessiert weder vermutlich noch türkisch

[ nachträglich editiert von Registrator ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:14 Uhr von Don_Corleone
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Scheiß H....söhne: Ich hoffe, dass (sofern die Mädels nicht lügen) sie ein paar "große" Brüder haben, die sich diesen Halbstarken mit kleinen Schw.... annehmen, denn man kann ja nicht erwarten, dass sie eine angemessene Strafe für ihr Verhalten bekommen.
Wenn die ein paar clevere Anwälte finden und die Jungs ihre Handys "verloren" haben, gibt es leider nur Indizien und die Aussagen der Mädels.
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:25 Uhr von Hans.
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
Da scheint ja: der autor der vor einiger zeit hier gesperrt wurde wieder zurück zu sein um wieder gegen türken zu hetzen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:32 Uhr von midn8
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
"Die jungen Männer, die alle wegen verschiedener
Delikte polizeibekannt sind"


ES KOTZT MICH AN!
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:34 Uhr von mustermann07
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
Nicht jammern: sondern das Richtige wählen!
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:36 Uhr von midn8
 
+6 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:40 Uhr von Daniela1985
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
An Hans: Keine Ahnung was Du meinst, ich komm aus Heilbronn und dachte das wäre eine News wert!

Falls Du bemerkt hast ist in der News keine Nationalität erwähnt! Es geht hier um die Tat!

Ausserdem wusste ich nicht das "In diesem Sinne" geschützt ist oder irgendjemand gehört!

Würde jetzt gerne mit "F**k you" beenden, aber das gehört bestimmt auch jemand!

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben