18.07.10 18:20 Uhr
 545
 

Berlin: Bei Rückfahrt von Beerdigung verunglückte Autofahrer tödlich

Dem 69-jährigen Klaus L. passierte ein makaberes Unglück: Auf der Rückfahrt von einer Beerdigung auf der B5 kam er mit seinem Mercedes ins Schleudern, wobei sich der PKW überschlug.

Der PKW fuhr eine Böschung hinab und kam nach einem Überschlag wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 69-Jährige, der an Herzproblemen litt, erlitt Verletzungen am Kopf. Sein Tod trat noch am Unfallort ein.

Ein weiterer Insasse (46) wurde schwer verletzt. Dagegen hatten eine 41-Jährige und ihre Tochter nur leichtere Blessuren davongetragen.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Unfall, Autofahrer, Beerdigung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 23:45 Uhr von Saphirex666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Geschichte: Das ist schon eine Tragische geschichte vorallem für die Familiie wird es schwer zuverkraften sein.

Mein Herzliches Beileid an die Trauernden !

Seit dem jemand den ich kannte bei einen Autounfall gestorben ist. Denkt man doch anders über solche Geschenisse, also Leute : Nehmt bitte den Fuß vom Gaß das kann nur von Vorteil sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?