18.07.10 15:28 Uhr
 13.722
 

Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney muss jetzt ohne Puls leben

Der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten, Dick Cheney, hatte letzte Woche eine Operation, bei der ihm ein sogenannter Ventricular assist device eingesetzt wurde, der vollständig die Herzaktivitäten übernimmt. Einen Puls hat Cheney seitdem nicht mehr.

Dr. Allen Stewart vom Presbyterian Hospital in New York erklärte gegenüber der Presse, dass die Herzklappen des ehemaligen Vizepräsidenten nun dauerhaft geschlossen sind. Das Gerät pumpt das Blut nicht mehr im Takt, sondern versorgt den Körper mit einem kontinuierlichen Blutstrom.

Das Gerät wird mit Batterien betrieben, die über Nacht an der Steckdose aufgeladen werden müssen. Dick Cheney hatte insgesamt fünf Herzinfarkte. Den ersten davon schon im Alter von 37 Jahren.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herz, Vizepräsident, Puls, Dick Cheney
Quelle: www.wcbs880.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
Venezuela verhängt gegen George W. Bush und Dick Cheney ein Einreiseverbot
"Der Bericht ist voller Scheiße": Dick Cheney sauer über CIA-Folterpapier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 15:44 Uhr von stanlay
 
+79 | -8
 
ANZEIGEN
Ist er jetzt ein Zombie? Zombies haben wir auch in unserer regierung:-)
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:45 Uhr von Arschgeweih0815
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Eher so eine Art Cyborg: nfc.
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+89 | -4
 
ANZEIGEN
ich dachte: der is schon länger herzlos xD
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:01 Uhr von Mensahib
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: dann sollte er aber sicherheitsvorkehrungen treffen das nachts nicht mal einfach der strom ausfällt während die akkus laden.. omg
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
@ Mensahib: is eh n wunder, dass des ding ausgerechnet bei cheney nicht mit öl betrieben wird :D
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:31 Uhr von Johnny Cache
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Spinner: Den ersten Herzinfarkt mit 37 aber dann so einen entspannenden Job wie Vicepräsident... dem ist echt nicht zu helfen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:39 Uhr von el_padrino
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ein: nächtlicher stromausfall könnte so manches problem lösen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:53 Uhr von politikerhasser
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Wer es so lange ohne Hirn ausgehalten hat, der schafft`s auch ohne Puls ...
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:58 Uhr von IngloriousBastards
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
ich: wusste immer das diese Typ kein Herz und Seele hat
einer der schlimmste Krieg Treiber
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:00 Uhr von FrankusMankus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
das: dieser mensch kein puls hat ist doch nix neues
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:24 Uhr von NikiB5
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:41 Uhr von clericer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@nikib5: das sehe ich anders, ich wuerde ihm nicht wuenschen das man ihn umbringt oder anders mit gewalt das leben beendet, da er schimmes getan hat hoffe ich das sein koerper selbst ihn dafuer bestraft, deshalb sind die herzinfarkte schon ok, finde ich, bei dem was der mensch getan hat..und sicherlich auch in zukunft schlimmes tun wird
mfg

[ nachträglich editiert von clericer ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:01 Uhr von JediKnightDE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Woher wollt Ihr denn wissen das Er vorher einen hatte?
Vielleicht ist es ja ein Daywalker... ;)
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:06 Uhr von HolyCookie
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: bei den hilft doch nur ein spitzer Pfahl der in Weihwasser getaucht wurde^^
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:35 Uhr von Flying-Ghost
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@NikiB5: Warum nicht? Ich wünsche ihm oben drein, dass der Strom ausfällt und sein Backup ´nen Kurzschluss hat. Was ist da so schlimm dran, wenn man einem A**** die Pest an den Hals wünscht?

Er muss nun ohne Puls leben - Politiker leben oft genug ohne Gewissen.

[ nachträglich editiert von Flying-Ghost ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:50 Uhr von Shaebby
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Alle minusgeber: Was seid ihr für Penner,die wegen einem lockeren spruch über dieses Thema,was eh keinen interresiert noch ein Minus geben,Arme Vögel echt
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:58 Uhr von DigitalForce1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dann lebt der ja jetzt ewig, da das Herz ja im Prinzip stillgelegt wurde. ;)
Kommentar ansehen
18.07.2010 19:53 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
lieber dick zu deinem 5. herzinfarkt wünsche ich dir weitere fünf herzinfarkte und unendlichen schmerz und ganz viel leid.

vielleicht verstehst du kleine, fette, miese ratte langsam, dass man irakisches öl nicht trinken kann und macht nicht glücklich macht.
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:08 Uhr von Shaebby
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
AHHHHH: Mit 4 Minussen gehn meine Batterien zur neige AHHHH
Kommentar ansehen
18.07.2010 20:29 Uhr von Patreo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Beweise: Ich will einen fundierten Beweis, der mir unmissverständlich und anhand mehrerer unabhängiger Studien klar darlegt, dass Cheney überhaupt jemals ein Herz hatte...
Kommentar ansehen
18.07.2010 22:11 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darth Vader: Nun hat die "Dunkle Seite der Macht" vollkommen Besitz von ihm ergriffen. Die Verkörperung des Bösen. Hoffen wir auf einen längeren Stromausfall.
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:01 Uhr von wuseljule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: Wow, ich reibe mir immer wieder verwundert die Augen, was heutzutage alles möglich ist!

Aber das Ganze erscheint mir nicht nur in Hinsicht auf einen möglichen nächtlichen Stromausfall (Notstromaggregat u. ä. können aushelfen) gefährlich - was ist wenn er einen Unfall hat, der Ersthelfer keinen Puls fühlt und es mit einer Herzdruckmassage versucht? Das könnte dem Gerät möglicherweise schaden..

[ nachträglich editiert von wuseljule ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 23:53 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Kriegstreiber: wünsche ich einen langen Stromausfall. Aber das wäre noch ein zu schneller Tod für diese Ratte.
Kommentar ansehen
19.07.2010 02:29 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7 Jahre waren bislang Maximum: Den 80. kann er sich wohl abschminken...