18.07.10 15:25 Uhr
 96
 

Kino: Disneys Romantik-Komödie "Tink" nimmt Form an

Disney gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Elizabeth Banks die Hauptrolle der Tinkerbell in der Romantik-Komödie "Tink" einnehmen wird.

Der männliche Part ist bisher noch unbesetzt. Als Produzenten sind Adam Shankman, Jennifer Gibgot und McG tätig.

Elizabeth Wright Shapiro hat das Drehbuch verfasst und wird auch eine Rolle im Film spielen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Disney, Romantik, Elizabeth Banks, Tink
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elizabeth Banks wurde als zu alt angesehen, um Mary Jane in "Spider Man" zu sein
"Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks führt nicht Regie
"3 Engel für Charlie" erhält ein Reboot - Elizabeth Banks führt wohl Regie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elizabeth Banks wurde als zu alt angesehen, um Mary Jane in "Spider Man" zu sein
"Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks führt nicht Regie
"3 Engel für Charlie" erhält ein Reboot - Elizabeth Banks führt wohl Regie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?