18.07.10 15:03 Uhr
 259
 

Kino: Warner Bros. hat die Rechte am SciFi-Film "World War X" erworben

Wie nun bekannt wurde, hat Warner Bros. das Drehbuch zum SciFi-Film "World War X" erworben. Dieses wurde von Colin Trevorrow verfasst. Die Produktion wird Warner zusammen mit Silver Pictures durchführen.

Die Story handelt von einem Mann, der zu einer Gruppe stößt, die Terroristen aus der Zukunft aufhalten müssen. Dabei werden Zeitreisen gemacht, um die Geschichte anders laufen zu lassen.

Als Produzenten konnten bereits Joel Silver und Andrew Rona verpflichtet werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Science-Fiction, Warner Bros., World War X
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?