18.07.10 13:03 Uhr
 720
 

Der Erfolgsfaktor von Daniela Katzenberger ist ihre Naivität

Im deutschen Fernsehen ist Daniela Katzenberger zur Zeit eine der bekanntesten Menschen.

Am Anfang war Daniela Katzenberger noch als Unbekannte auf VOX unterwegs, aber inzwischen ist sie sehr bekannt.

Die 23-Jährige gab jetzt in einem Interview zu, dass sie mit den Zuschauern spiele und die Dummerchenrolle der Blondine immer wieder ausspielt. Ein IQ-Test solle bald Zeugnis über ihre wahre Intelligenz ablegen.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Daniela Katzenberger, VOX, Naivität
Quelle: www.noows.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 13:06 Uhr von ollolo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja ja, und jetzt noch so tun, als wenn die ganze Dummheit nur gespielt wäre.......
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:07 Uhr von ollolo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Frau Dummgeil ! Das heisst "IKuh-Test" und nicht "IQ-Test" ...
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:15 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jub: Der Erfolgsfaktor von Daniela Katzenberger ist ihre Naivität

und ihre fake boobs
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:17 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ ollolo: is I-Kuh-Test ne neue aplle app ?
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:29 Uhr von Ossi35
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Scheiss jetzt: Wer ist das? Ich habe diese Frau noch nie gesehen, so abartig berühmt kann sie ja nicht sein.
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:30 Uhr von Trisa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Im deutschen Fernsehen ist Daniela Katzenberger zur Zeit eine der bekanntesten Menschen."

Sorry,
ich habe keinen Schimmer, wer das ist...
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:32 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neues von Daniela K: "Ich bin nicht dumm, ich seh nur so aus..."
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:47 Uhr von weg_isser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Titten!!!
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:53 Uhr von fatzorro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein: IQ-Test solle bald Zeugnis über ihre wahre Intelligenz ablegen"

dafür gehört dem verfasser schon ins bein geschossen - seit wann haben denn bildchenreihen vervollständigen und wortgruppen erfassen was mit intelligenz bzw. ´blödheit´ zu tun?
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:14 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: und trotzdem verdient die warscheinlich mehr wie ihr alle zusammen^^ und iq und intelligenz hat nix mit geschäftsinn und clerverniss zutun.
die macht das beste aus ihren "talenten"...ich gönne ihr das.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben