18.07.10 13:02 Uhr
 1.527
 

Bielefeld: Einbrecher schlief am Tatort ein

Das ist ja schon dümmer, als die Polizei erlaubt. Ein Mann, der in ein Bielefelder Bekleidungsgeschäft einbrach, schlief am Tatort einfach ein.

Erst die Polizei konnte den 25-jährigen Mann, der für die Beamten kein Unbekannter ist, wecken. Er hatte schon einen Sack mit Kleidung, sowie elektronische Geräte bereitgestellt, die er mit einem vor dem Geschäft abgestellten Fahrrad abtransportieren wollte. Dieses war übrigens auch gestohlen.

Bevor er einschlief, zog er sich offenbar noch um, denn die Hose besaß noch das Etikett des Geschäftes. Warum der Mann so erschöpft war und am Tatort einschlief, ist noch unklar. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Einbrecher, Bielefeld, Tatort, Einschlafen
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 13:08 Uhr von ollolo
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
....und wenn er nicht verhaftet ist, so schläft er da noch heute.....
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:31 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ich würde mich nach der Arbeit auch gerne: hinlegen...Kicher ...Kicher ..aber das gibts doch nicht..Die Polizei kann gar nicht kommen, geht ja gar nicht.

Tja , da war der Einbrecher einfach zu Müde !

Tipp von mir : Vorher ordentlich Ausschlafen !!

Kicher !!!
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:37 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt der Typ: der immer sagt er müsse noch er müsse noch seinen Zug nach Gütersloh bekommen und ihm fehlen noch zwei Euro, falls ihn wer kennt.
Kommentar ansehen
18.07.2010 19:53 Uhr von Haggart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich dämlich: Also, das ist ja wirklich dümmer als die Polizei erlaubt :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?