18.07.10 12:27 Uhr
 3.192
 

Nackt-Video vom neuen Transformers-Star Rosie Huntington-Whiteley aufgetaucht

Die Nachfolgerin von Megan Fox im Film "Transformers", Rosie Huntington-Whiteley, ist unter anderem im diesjährigen Pirelli-Kalender abgelichtet.

Jetzt macht ein sogenanntes "behind the scenes"-Video im Internet die Runde. Das Video zeigt Rosie Huntington-Whiteley bei den Aufnahmen mit Fotograf Terry Richardson.

In diesem ist Model und Neo-Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley völlig nackt zu sehen.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Transformers, Pirelli, Nacktaufnahme, Rosie Huntington-Whiteley
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 12:36 Uhr von fatzorro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mit: aufgetaucht verbinde ich irgendwie was anderes, eher "vom freund in´s netz gestellt" oder "privatvideo".

ein making-of video zu nem shooting, wo man ihre tittchen ohnehin sieht, ist für mich eher normal.

überschrift soll nen aufhänger sein und ich ärgere mich, dass ich die "news" überhaupt aufgerufen habe
Kommentar ansehen
18.07.2010 12:44 Uhr von ollolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Übliche Masche: um als B-Promi mal wieder in der Presse zu erscheinen.
"Huuuuch, mein Handy mit meinen Sex-fotos wurde gestohlen" oder "Uuups, bei mir wurde eingebrochen und meine selbstgedrehten Pornofilme wurden geklaut....."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?