18.07.10 12:10 Uhr
 12.091
 

Amerikaner soll Sex mit seiner deutschen Dogge gehabt haben

In Florida wurde jetzt ein 64-Jähriger festgenommen, dem vorgeworfen wird, Sex mit seinem Hund, einer deutschen Dogge, die auf den Namen Christie Brinkley hört, gehabt zu haben. Die Polizei wurde vom einem Tierarzt informiert.

Während eines Telefongesprächs, bei dem es eigentlich um eine Augenoperation für den zweieinhalb Jahre alten Hund ging, fing der mutmaßliche Tierquäler an, über seinen Sex mit dem Hund zu plaudern. Der Anwalt des Mannes behauptet nun, das Ganze sei nur ein Witz seines Mandanten gewesen.

Später stellte der Tierarzt jedoch fest, dass das Tier tatsächlich gewaltsamen Sex gehabt haben muss. Geschlechtsverkehr mit einem anderem Hund schloss er dabei aber aus.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Tierarzt, Sodomie, Dogge
Quelle: www.palmbeachpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 12:20 Uhr von Klassenfeind
 
+26 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 12:58 Uhr von Arschgeweih0815
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
wieso wurde diese Nachricht unter der Rubrik Tipps und Tricks eingeliefert?

Edit: Ok, wurde ausgebessert. Danke!


[ nachträglich editiert von Arschgeweih0815 ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 12:58 Uhr von Anubis2000
 
+41 | -25
 
ANZEIGEN
Genau: Hunde und Kinder, das ist ja praktisch das selbe.
Geht´s noch ?
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:27 Uhr von Johnny Cache
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Herrlich: Wenn man schon seinen Hund Christie Brinkley nennt ist es ja wohl auch kaum ein Wunder daß man ihn nageln will. Ich mein, wer würde nicht gerne mal Christie Brinkley ran nehmen? ;)
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:35 Uhr von Pitbullowner545
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
wobei: man sich da eher fragen muss warum geht der Tierarzt von Gewalt aus UND das das nicht auch ein Hund gewesen sein kann

Gerade Hunde sind nicht gerade sanft, vorallem bedingt durch den Penisknochen

und ein Menschenpenis ist im verhältniss zu einem Doggenpenis ähm klein..
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:45 Uhr von LaGuNa329
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Hahaha: Da bekommt die Stellung Doggystyle eine ganz neue Bedeutung :D
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:58 Uhr von aknobelix
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:05 Uhr von MsMilkandHoney
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
fällt mir nur eines ein........ IGITT, was für ein Schw....
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:07 Uhr von Pitbullowner545
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die: übersetzung von Great Dane ist nunmal Deutsche Dogge..

[ nachträglich editiert von Pitbullowner545 ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:10 Uhr von Krawallbruder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Amerikaner und eine Deutsche... Soll mal einer sagen das internationale Beziehungen nicht funktionieren *lach*

OK... ist halt ih bah und ne Sauerei. Ganz klar...!
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:27 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cache: Das wahr bestimmt der Name seiner Highschool-Liebe! ;-)

Edit: Wohl doch nicht, hab mal fix Herrn Google gefragt. Model also... ^^

[ nachträglich editiert von weg_isser ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:34 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Nein, sondern der Name von dem Top Model, an das sich die ganzen Kinder hier offensichtlich nicht mehr erinnern.
Einer der Sports Illustrated Knaller überhaupt und Ex von Billy Joel, aber vermutlich kennt den hier ja auch keiner mehr. Gott, ich glaube echt ich werde langsam alt...
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:05 Uhr von Flying-Ghost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Danske dogge: Ich werfe mich gerade weg. Der Penis eines ausgewchsenen Schäfers bzw. eines Rottweilers ist grösser, als der, eine durchschnittlichen Europäers. Der Tierarzt kennt sich echt aus. Wohl eifersüchtig.

Wenn das eine dänische Dogge war, kann der Beitzer auch (s)eine Salami in den Hausfluhr werfen.

@Pittbullowner545: Scheiss deutscher Stolz (also nicht Deiner ;-) ): Alte und originale Namen sind Dänische Dogge, Grosse Dänische Yagd Hund (bis 1888-89), Ulmer Dogge, Great Dane, Grand Danois, Mjóhundr/Mjøhund/Den Danske Hund, Tanskandoggi und Gran Danés. Als „Deutsche Dogge“ wurden sie zum ersten Mal 1878 in Berlin ausgestellt. Otto von Bismarck besaß Doggen, im Kaiserreich wurden die Tiere gelegentlich als „Reichshunde“ bezeichnet.
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:13 Uhr von Guschdel123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Grandiose Unterhaltung, die Posts hier :) (nicht negativ gemeint)

Allerdings zweifel ich auch gerade an der Qualifikation des Tierarztes, wurde aber oben schon alles aufgegriffen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
allerdings: ist die qualifikation des Tierarztes zweifelhaft, wer mal einen Doggenpenis gesehen hat wird das verstehen

Wenn das nen durchschnittlicher amerikanischer Penis war, ist das so als würde man eine Salami in eine Turnhalle werfen..
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an den typen, der wo eingebrochen ist und den dort ansässigen pitbull vergewaltigt hat xD DAS is hart! xD
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:06 Uhr von Suppen.Kasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Dinge passieren jeden Tag...wems gefällt a.k.a Sack Reis in China

@Klassenfeind
Mach dich nicht lächerlich. -1
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:51 Uhr von IngloriousBastards
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
was: soll das du Ami?wie kannst du mit ein D.Frau verwechseln?
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:22 Uhr von Amarandwolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist zwar abscheulich...bin selber hundebesitzer daher finde ich das erst recht abstossendes verhalten...

aber trotzdem passt diese news am besten in die kathegorie Sommerloch
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:37 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und: warum ist das bitte "abscheulich".. "Gefällt mir nicht" ist kein grund
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:45 Uhr von Amarandwolf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Pitbullowner545: sag mir lieber warum es das nicht sein sollte...


aber um dir auf die sprünge zu helfen weil das, egal ob hund oder nicht, vergewaltigung bzw missbrauch ist....
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:54 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und: wer sagt das das hier vergewaltigung oder missbrauch ist?

Bis jetzt ist es nur ein scheinbar inkompetenter tierarzt der das behauptet
Kommentar ansehen
18.07.2010 18:40 Uhr von kellefornia
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BLUB: also das ist echt mal sonne news die ich hier vorn rechner feier hahaha ;D

vor allem regen sich da echt noch menschen drüber auf ...
gibt ja wohl echt schlimmers wie z.B ameisen zertreten oder fliegen ´´KLATSCHEN´´ ;D

in amerika schließen sie den bestimmt weg und hier bekommen nicht mal kindervergewaltiger ne angemessene strafe !!!
Kommentar ansehen
18.07.2010 19:46 Uhr von Mittelextremist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nen hund fikt ist das pervers, wenn aber ein Weib von einem hund gefikt wird, dann ist es sensationell auch wenn das bereits tagtäglich passiert. Manche Hundebesitzer tun das heimlich (auch in Deutschland), es kommt aber sehr selten in die Öffentlichkeit wenn man dabei erwischt wird.
Kommentar ansehen
18.07.2010 21:05 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ob die in den USA nun auch über einen Hund mit Migrationshintergrund berichten ?

^^

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben