18.07.10 10:10 Uhr
 9.353
 

Rapper Sido entdeckt neuen Geschäftsbereich

Rapper Sido hat am Samstag in Berlin-Mitte ein Tattoo-Studio eröffnet. Er selbst meint, dass dies ein großer neuer Schritt wäre. Er hätte zwar schon einige Firmen, aber kein Ladengeschäft mit täglichem Betrieb. Er wäre sehr aufgeregt und es kämen Freunde und Familie zur Eröffnung des Studios.

Seiner Vorstellung nach will er zukünftig Autogramme nur noch Tätowieren.

"Ich habe mir eine eigene Maschine gekauft und tätowiere Autogramme backstage. Autogramme kriegst du jetzt nur noch in Tattooform von mir", so der 29-Jährige Sido.


WebReporter: Klassenfeind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Rapper, Tattoo, Sido, Autogramm
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 10:10 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Ooops !!

Ich würde mich zurückhalten, bei einem Möchtegern..mit viel Euphorie..

Na, ja bevor man es bereut...
Kommentar ansehen
18.07.2010 10:43 Uhr von Marco Werner
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Reichen "Musik" und Abmahnungen nicht mehr als: Einnahmequelle ?
Kommentar ansehen
18.07.2010 10:53 Uhr von handyandy
 
+35 | -9
 
ANZEIGEN
Seiner Vorstellung nach: will er zukünftig Autogramme nur noch Tätowieren.

Für was hält dieser Typ sich???
Wer ist denn wirklich so behämmert, und lässt sich nen Autogramm von diesm Freak tätowieren?
Der sollte mal die Drogen aus dem Appel lassen und wieder zur Realität zurückkehren.
Kommentar ansehen
18.07.2010 10:59 Uhr von announcer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Autogramm: Wer wäre denn nicht scharf auf ein Autogramm, in Form eines Tattoos, von Sido?^^

(Mal abgesehen davon, wer will überhaupt ein Autogramm von dem?!) :-)

[ nachträglich editiert von announcer ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 11:00 Uhr von dopaminbernd
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat genug Geld ich glaub das macht der einfach aus Spaß.
Kommentar ansehen
18.07.2010 11:11 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube aber auch: das da gaaanz viel PR im Spiel ist !



[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 11:19 Uhr von derBasti85
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit dem Autogramme tätowieren war mit sicherheit Spaß, der Mann hat Humor!
Kommentar ansehen
18.07.2010 11:36 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Manche Leute: haben einen Stock so tief im Arsch stecken, die würden die Ironie schwer erkennen wenn man sogar immer drauf hinweisen würde mit einem "Ironie" zeichen.

Leute...


2Topic:
Mir ist es relativ egal, ich hab ein Tattoo ein zweites möchte ich nicht mehr.
Kommentar ansehen
18.07.2010 12:47 Uhr von ollolo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Watt für ein Klappspaten!!! "Ich habe mir eine eigene Maschine gekauft und tätowiere Autogramme backstage. Autogramme kriegst du jetzt nur noch in Tattooform von mir" - Dann kennt ihn wohl demnächst keiner mehr......
Vielleicht will er sich ja auch nur mal wieder wichtig tun......

[ nachträglich editiert von ollolo ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:02 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch eine Einnahmequelle ?? Ich dachte er macht jetzt sein Geld mit Hilfe von Abmahnanwälten, die P2P User auspressen wollen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:16 Uhr von Kampfguppy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit dem Abmahnen war Bushido.
Ihr lest einfach was, und schreibt wild drauf los.
Hauptsache Leute bashen die es zu was gebracht haben.
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:13 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: kommen irgendwelche 16 jährigen kinder, lassen sich tätowieren und die eltern habens nicht erlaubt. dann gibts eine aufn deckel:)
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:43 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfguppy: Da muss ich dich enttäuschen. Auch Sido ist da fleißig im Geschäft,genauergesagt lässt er für sein 2009er Album "Aggro Berlin" abmahnen. Abmahnende Kanzlei ist die von RA Rasch aus Hamburg...wer sonst.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:32 Uhr von kellefornia
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach son vogel, seine haare
sein kiffen
sein mit kinder gesinge
sein unpluged rappen auf mtv
seine maske
alles nichts gebracht !!! jeden monat ne neue idee !!!

bringt eh nichts,wer will sich von sido tätoowieren lassen , jeder (HipHop) mensch läßt sich eh in Hamburg von anuz tättowieren egal woher man kommt!
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:47 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein prolet: halt
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr geil! ich fänd des auch cool wenn sich leute von mir meinen namen eintätowieren lassen würden xD
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"bringt eh nichts,wer will sich von sido tätoowieren lassen , jeder (HipHop) mensch läßt sich eh in Hamburg von anuz tättowieren egal woher man kommt!"

heisst der wirklich anuz? :D is doch voll fürn arzch :D
Kommentar ansehen
18.07.2010 19:14 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Mit dem Hass in unserer Gesellschaft lässt sich viel verdienen :)
Kommentar ansehen
18.07.2010 19:21 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was ihr habt: 1.) Wieviele andere Promis verlassen sich nicht nur auf ihre Karriere, sondern haben ihr Geld auch noch in anderen Sachen stecken?
2.) Er wird wohl kaum selber tätowieren, sondern sich Leute einstellen die es in seinem Namen machen.
3.) Was spricht dagegen, dass er es tut?
4.) Nur weil er aus einer miesen Gegend kommt und rappt ist es noch lange kein asozialer Unmensch. Er hatte halt Glück gehabt und weiß, das er mit dieser Gangsta-Schiene bald weiter kommt. Warum darf er also sein Image nicht ändern?
5.) Wieso glauben viele hier das alle Rappe so sind wie Bushido?

Bevor ihr mich bashed: Ich höre weder Rapmusik noch mag ich es wirklich. Ich schau mir lediglich den Menschen an, sehe seinen Wandel und heisse es gut.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben