18.07.10 09:19 Uhr
 7.177
 

Playmate Doreen Seidel hat sich in eine Frau verliebt

Das 24-Jährige Model und Playmate Doreen Seidel ist Teilnehmer der Realityshow "Solitary", die am Samstag auf Pro7 ausgestrahlt wurde.

Das Playmate hat sich bei den Dreharbeiten in ihre Visagistin verliebt und für die Frau ihren Freund verlassen.

Doreen Seidel zur Trennung: "Wir haben uns getrennt. Nicht böse oder nachtragend. Aber meine Liebe gehört jetzt einer anderen."


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Lesbe, Playmate, Doreen Seidel
Quelle: www.noows.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2010 09:33 Uhr von Deejah
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
bitte verbreite kein unwissen und schrott mehr ...du raubst den menschen ein stückchen geistige energie die sie für wichtige dinge verwenden könnten
Kommentar ansehen
18.07.2010 09:45 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und nu...wayne?!
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:24 Uhr von NGen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Playboy-Model Doreen Seidel (24) sitzt ab heute in der neuen ProSieben-Show „Solitary“ (20.15 Uhr) in einer Acht-Quadratmeter-Zelle."

na so ein zufall. danke hostmaster für die originalquelle
Kommentar ansehen
18.07.2010 13:26 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selten derart billige PR-versuche gesehen guckt wohl sonst niemand diese tolle neue Pro7-"Realityshow", hm!?
//ok da war jemand schneller ;-)

[ nachträglich editiert von s-quadrat ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:14 Uhr von cappucinoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: wer ist die alte ? ^^
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is das sexvideo?
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:25 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des: passt schon. Hoffe auch das ihr stammbaum hier sich erübrigt hat.
Kommentar ansehen
18.07.2010 16:47 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber meine Liebe": Menschen haben eine eigensinnige Definition von "Liebe". Wenn man sich mal so hopplahopp trennen kann, wird es kaum wahre Liebe gewesen sein.

[ nachträglich editiert von cefirus ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:29 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas: soll schon mal vorkommen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 17:32 Uhr von Amarandwolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? Wie? Wer?

Wer ist sie und wieso kriegt sie ne news?
Kommentar ansehen
06.08.2010 18:01 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso werden bei BILD Nippel zensiert? Was ist da denn los? Man weiss es nicht so genau...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben