17.07.10 19:45 Uhr
 2.869
 

Fußball/José Mourinho: "Entweder Gomez oder Raúl bleibt"

José Mourinho, Trainer von Real Madrid, wird in der spanischen Zeitung "Marca" wie folgt zitiert: "Entweder Gomez oder Raúl bleibt".

So soll der deutsche Nationalspieler Mario Gomez, der derzeit einen Vertrag beim FC Bayern hat, als Ersatz für Raúl dienen, der von Schalke 04 und Besiktas Istanbul umworben wird.

Im Gespräch soll so angeblich ein Tausch gegen van der Vaart sein, der so in die Bundesliga zurückkehren würde. Der Niederländer sitzt bei dem spanischen Rekordmeister meist nur auf der Bank.


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Gomez, José Mourinho, Raúl
Quelle: www.sportmedien.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2010 19:45 Uhr von Visix
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Ich verstehe zwar nicht, warum Real Gomez haben möchte, aber an Bayerns Stelle würde ich sofort zuschlagen, wenn das stimmt.
Kommentar ansehen
17.07.2010 19:53 Uhr von Darth Stassen
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: 100% Zustimmung!

Ich weiß zwar nicht, wo van der Vaart im aktuell erstklassig besetzten Mittelfeld verstärken soll, aber er wäre auf jeden Fall mehr zu gebrauchen, als Gomez.
Kommentar ansehen
17.07.2010 20:13 Uhr von HBeene
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben alle gegen Gomez? Mal abgesehen von seiner (zu) höhen Ablösesumme, hat er doch zuerst gut gespielt und seine Tore gemacht!

Das er sich dann verletzt hat ist Pech, und bis man wieder auf altem Niveau ist...dauert halt!

Aber er ist erst 25 Jahre alt! Man hat bei Klose bei der WM gesehen das er es auch noch kann, und er ist 7 (!) Jahre älter!

Solang er sich nicht wieder verletzt, ist er für mich im Bayern Sturm neben Olic gesetzt! Natürlich muß dann auch die Leistung stimmen, wenn die wieder so wird wie die Letzte (aber halt ohne Verletzung) bin ich guter Stimmung das es mit klappt!

Und zum Thema: Das Real ihn holen will ist nur ne Ente...ist wohl eher der Fall das sie Raul nicht gehen lassen wollen!

Und da Gomez nicht kommt, spielt Raul auch nächste Saison bei Real Madrid!

Van der Vaart ist zwar auch erst 27, aber weiß nicht wo er bei Bayern spielen sollte! Besonders da Toni Kroos zurückgeholt wurde und der ist Deutscher!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
17.07.2010 20:32 Uhr von Visix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@HBeene: Ich wüsste auch nicht, wo van der Vaart spielen sollte, hat mich auch gewundert. Die Bayern sind stark besetzt und haben mit Toni Kroos ein richtiges Talent in ihren Reihen.

Ist übrigens meine erste News, also sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen :p
Kommentar ansehen
17.07.2010 22:21 Uhr von Bigskit24strich7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: da spielt er auch nich

[ nachträglich editiert von Bigskit24strich7 ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 00:35 Uhr von HorstVogel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott! Wäre ich Hoeneß würde ich: sogar noch Geld geben damit der geht.
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja sofort machen! gomez gegen van der vaart, hallooo???? wer überlegt da noch lange??? auf, auf!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben