17.07.10 17:49 Uhr
 383
 

Linz: Pinks Stiefel vor Konzertauftritt repariert - Schuster ist seither Fan

Eine schusterliche Dienstleistung wird der 52-jährige Josef Simon aus Linz nicht so schnell vergessen. Kurze Zeit vor dem Auftritt der US-Sängerin Pink kamen zwei Personen, eine dunkelhäutige Frau und eine männliche Person in seinen Schusterladen.

Die mitgebrachten Stiefel hätten noch schnell eine Auffrischung verdient, so die Kundschaft, erzählte der Schuster. Den Designerschuh zeigte er seinem Freund. Dieser hörte nur von einem Konzert, kam sofort auf Pink und sagte dem Schuster, dass er diese Stiefel schon in der Zeitung gesehen hat.

Im Interview mit dem Schuster erzählte der 52-Jährige der Zeitung, dass er von Pink bisher nur einen Song kannte. Sie sollten ihm eine CD von Pink schicken, gaben sie ihm zu verstehen. Er hatte schließlich innerhalb 20 Minuten die gelösten Spitzen geklebt und die Schuhe nachgefärbt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Pink, Linz, Stiefel
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?