17.07.10 12:58 Uhr
 142
 

Kino: Neue Informationen zur Komödie "Loosies"

Im Internet wurden nun einige Darsteller der Komödie "Loosies" bekannt gegeben. Zu ihnen gehören unter anderem Jaimie Alexander, William Forsythe, Joe Pantoliano, Peter Facinelli, Michael Madsen und Vincent Gallo.

Die Story handelt von einem professionellen Taschendieb, der nach einem One-Night-Stand erfahren muss, dass seine Affäre schwanger ist und er der Vater des Kindes sei.

Als Regisseur wurde Michael Corrente unter Vertrag genommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Komödie, Peter Facinelli, Loosies
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?