17.07.10 11:47 Uhr
 1.251
 

Weißrussland: 70 Festnahmen nach Kissenschlacht - Geldstrafe für Organisator

In Minsk (Weißrussland) trafen sich am vergangenen Donnerstag rund 300 Personen und veranstalteten eine Kissenschlacht. Die Teilnehmer wollten damit an die Schlacht von Grunwald im Jahr 1410 erinnern. Damals kämpfte der Deutschen Orden gegen eine Armee aus Polen und Litauern.

Allerdings gab es für diese Veranstaltung keine Genehmigung der Behörden und daher griff die Polizei ein und nahm 70 Personen fest.

Der Initiator der Kissenschlacht, Andrej Kim, er wird der Opposition zugeordnet, wurde am Freitag in einem Schnellverfahren zu einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 4,50 Euro verurteilt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geldstrafe, Weißrussland, Minsk, Organisator, Kissenschlacht, Schlacht von Grunwald
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2010 13:14 Uhr von mysteryM
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
verdamt 4,50 Euro ist dort ein Monatslohn....
Kommentar ansehen
17.07.2010 21:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte etwa: so sein:

http://www.sugarsugar.com/...
Kommentar ansehen
19.07.2010 03:55 Uhr von ric_muc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reine Willkür der Macht. Aber wenigstens gibt es genug Leute die trotzdem Ihren Spaß haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?