17.07.10 09:08 Uhr
 1.852
 

Oktopus-Orakel soll den nächsten russischen Präsidenten prophezeit haben

Eine russische Zeitung behauptet, dass das weltberühmte Krakenorakel Paul das Ergebnis der russischen Präsidentschaftswahl vorausgesagt haben soll. Bis zum Wahljahr 2012 soll das Ergebnis aber in einem versiegelten Brief aufbewahrt werden.

Laut der Zeitung ist die Krake in Oberhausen bei ihrer Vorhersage jedoch anders befragt worden, als bei den Spielen der Fußballweltmeisterschaft. Anstatt die Möglichkeiten an einer Futterbox zu befestigen, hat ein Reporter dem Oktopus einfach zwei Papierblätter hingehalten.

Das Tier soll dann mit einem Tentakel auf eine der Antworten gezeigt haben. Auf den Blättern soll sich der Name des aktuellen russischen Präsidenten Dmitri Medwedew und der Name von Ministerpräsident Wladimir Putin befunden haben.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Präsident, Präsidentschaftswahl, Orakel, Vorhersage, Oktopus
Quelle: www.washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2010 10:18 Uhr von Daffi89
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Es reicht! Ich mein die Prognosen zur Fußball WM waren ja noch ganz schön anzuschauen und ein bisschen mysteriös wars auch aber mal im Ernst es ist alles nur Zufall.
Lasst Paul doch endlich in seine Altersteilzeit gehen!
Er hat genug getan... Zumal er viele sicherlich mit diesen unnötigen Meldungen mitlerweile nervt.
Kommentar ansehen
17.07.2010 11:04 Uhr von ZzaiH
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
der nächste: russische präsident?
ist doch kein geheimnis...putin setzt seine marionette ab und übernimmt wieder offiziell das kommando
Kommentar ansehen
17.07.2010 13:08 Uhr von mysteryM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und ich prophezei: das es heute warm wird....
Kommentar ansehen
17.07.2010 13:41 Uhr von gofisch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gurkensaison ist doch was feines. *gähn*

laßt das tentakelorakel doch was nützliches prophezeien - lottozahlen z.b. xD
Kommentar ansehen
17.07.2010 14:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das is nich tintenfisch paul: das ist Cthulhu ö.Ö
Kommentar ansehen
17.07.2010 16:15 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eigentlich doch vollkommen egal wer vor Putin sitzt ? oder

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 11:16 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: standen auf den Blättern ja auch Merkel und Westerwelle!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?