16.07.10 23:32 Uhr
 317
 

USA : Liebeslied für Orakel-Paul

Dem zielsicheren Tintenfisch wurde nun ein Lied gewidmet. "Erfinder" des einminütigen Jingles ist der kalifornische Songschreiber Parry Gibb.

Der Song, der eigens für Paul geschrieben wurde, trägt den Namen "Paul the octopus, we love you".

Der Tintenfisch aus Oberhausen hatte die Welt mit seinen exakten Prognosen in Erstaunen versetzt.


WebReporter: patk1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paul, Orakel, Liebeslied
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 23:55 Uhr von brainfetzer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn das so weitergeht: dann kann der liebe Paul sein Abschiedslied in meiner Pfanne singen.
Bin zwar kein Tintenfischfan aber mit Ketchup müsste das gehen.
Kommentar ansehen
16.07.2010 23:56 Uhr von announcer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmmmm: gegrillter Oktopus ist was feines :D

Obwohl es schon erstaunlich war wieviel Glück Paul hatte. Auch während der EM (80%ige Quote und jetzt ne 100%-Quote ist enorm!) ... Warten wir mal ab wer oder WAS während der EM2012 wettet/tippt...

[ nachträglich editiert von announcer ]
Kommentar ansehen
17.07.2010 00:43 Uhr von djsinus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Liebeslied für eine Urlaubreise: http://www.youtube.com/...

DJ Sinus feat. Michael & Martina (MM) - "Liverpool "

http://www.youtube.com/...

DJ Sinus feat. Michael & Martina (MM) - "Liverpool "

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.07.2010 00:49 Uhr von tai_pan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: Ketchup passt nicht zu allem (oder alles passt nicht zu Ketchup)

aus deiner Sicht wird dir wohl der Krake das Ketchup versauen.

Keine Angst, es gibt genug Menschen die ihn anstatt dir mit Genuß verzehren und du bist ihn trotzden los;-)
Kommentar ansehen
17.07.2010 01:01 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@tai_pan: Ich kenn Leute die fressen WIRKLICH zu alles Ketchup,da kannste lecker Kartoffeln mit Soße und Fleisch kochen,dann wird Ketchup drübergehauen *würg*
So schlimm bin ich nicht.

Hab auch erst einmal Tintenfisch gegessen und für meinen Geschmack,hatte er keinen, zumindest keinen leckeren,ausser man lutscht gern Seife ;D
Kommentar ansehen
17.07.2010 01:07 Uhr von tai_pan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: guter Konter, aber wenigstens bist du kein Ketchupfetischist!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?