16.07.10 21:43 Uhr
 610
 

Trecker für Kläranlagen in Münster soll in Utrecht geparkt haben - Strafzettel

Bei der Stadtverwaltung Münster (Nordrhein-Westfalen) ist ein Knöllchen aus Utrecht eingegangen. Demnach soll ein Fahrzeug, welches das Nummernschild MS 2392 hat, in der niederländischen Stadt geparkt haben, allerdings fehlte der Parkschein.

Auf das entsprechende Kennzeichen ist allerdings ein sehr kleiner Trecker zugelassen, der in Kläranlagen zum Einsatz kommt.

Die beiden Städte sind etwa 200 Kilometer voneinander entfernt, daher ist es unmöglich, dass der Trecker innerhalb von zwei Tagen hin und wieder zurück gefahren ist, so die Stadtverwaltung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Münster, Strafzettel, Trecker, Utrecht
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 22:50 Uhr von MBGucky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja von wegen! Der hat extra nen Sattelschlepper angemietet, um den Trecker nach Utrecht zu befördern. Und das nur um dort ohne Parkschein parken zu können, weil er ja eigentlich gar nicht da sein kann.

Das wüsste ich aber ;)
Kommentar ansehen
16.07.2010 22:53 Uhr von kadinsky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach, ich denk, der hat das auch von allein geschafft...:

http://www.elmia.se/...
Kommentar ansehen
16.07.2010 23:10 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab das mal nachgerechnet. Selbst bei nur 6 Stunden Fahrt am Tag könnte er es mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h geschafft haben. Erschwerend kommt lediglich hinzu, dass er ja mit dem Teil eher nicht auf der Autobahn fahren darf und sich somit die Strecke ein wenig verlängert haben sollte. Aber machbar ist es.

(Edit: Trotzdem gehe ich natürlich mal nicht davon aus das er dort gewesen ist.)

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
18.07.2010 14:36 Uhr von kobold2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wars: aber mein auto ist in München zugelassen
M-S 2392 kommt das ticket jemals an?
Kommentar ansehen
18.08.2010 22:00 Uhr von djdomi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut dass ich m-as 2392 habe *lach*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?