16.07.10 21:15 Uhr
 262
 

Fußball: Adriano wechselt vom FC Sevilla zum FC Barcelona

Der FC Barcelona verpflichtet vom Liga-Rivalen FC Sevilla den Mittelfeldspieler Adriano. Die Ablöse beträgt fixe 9,5 Millionen Euro. Dazu können noch rund vier Millionen Euro durch gute Leistungen des Spielers in die Taschen des FC Sevilla fließen.

Adriano ist ein Spieler, der auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar ist. Die Außenverteidigerpositionen könnte er ebenfalls adéquat besetzen.

Beim FC Sevilla war er 5,5 Jahre unter Vertrag und konnte in der vergangenen Saison 27 Liga-Spiele bestreiten.


WebReporter: announcer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, FC Barcelona, Ablöse, FC Sevilla, Adriano
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 21:15 Uhr von announcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kam wohl die Zusage über den 50 Millionenkredit den Katalanen sehr entgegen. Nun können sie wieder, wie bereits geschehen, auf dem Transfermarkt zu schlagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?