16.07.10 21:11 Uhr
 78
 

Formel 1: Sébastien Buemi doch nicht bei Torro Rosso?

Nachdem Teamchef Franz Tost bekannt gab, dass beide Fahrer für 2011 bestätigt seien, gab Sébastien Buemi bekannt, dass er davon nichts wüsste.

Er betonte in einen Interview: "Ich habe noch nicht unterschrieben". Buemi sei der Transfermarkt auch noch zu offen. So könnte er zum Beispiel noch einen Platz bei Renault bekommen, wo Teamchef Eric Boullier in einen Interview sagte, dass Buemi auf der potenziellen Liste für die Piloten 2011 steht.

Oder er hofft auf einen Platz bei Red Bull, wo nach den jüngsten Ereignissen Marc Webber vielleicht sein zweites Jahr nicht dort verbringt.


WebReporter: Wasrun
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fahrer, Team, Torro Rosso
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?