16.07.10 18:31 Uhr
 1.169
 

Metal-Band "Amon Amarth": Neues Album kommt vielleicht schon 2011

Die schwedische Metal Band "Amon Amarth" beginnt mit den Arbeiten für ein neues Studio-Album. 2008 erschien das letzte Album der Band, "Twighlight of the Thunder God", welches die Karriere der Schweden weiter steil bergauf katapultierte.

Das neue Album könnte, so hoffen die Fans, bereits 2011 erscheinen. Allerdings gibt es bisher nur die Meldung, dass die Arbeit an dem Album begonnen hat. Darüber hinaus wurde noch nichts bekannt.

Offiziell wurde verkündet, dass es noch sehr viel zu tun gäbe. Man sei dabei, Songs zu schreiben, wolle die Fans aber über den Fortschritt des neuen "Amon Amarth"-Albums informieren.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Schweden, Heavy Metal, Amon Amarth
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 18:31 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genial. Die Band hat sich stetig weiterentwickelt und, obwohl man es nicht für möglich hielt, mit dem letzten Album echt noch einen draufgelegt. Ich bin sehr gespannt auf die neue Scheibe der Schweden, die Live ein echtes Erlebnis sind.
Kommentar ansehen
16.07.2010 20:25 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jau mal ne gute Nachricht :-)
freu mich schon drauf :-)
Kommentar ansehen
16.07.2010 23:17 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yearrrrrr: AA! jawoll! \m/ endlich was neues aufm teller.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?