16.07.10 17:02 Uhr
 8.404
 

USA: Lehrerin rieb Schüler mit "heiligem Öl" ein

Weil sie während des Unterrichts ihre Schüler mit "heiligem Öl" einrieb, wurde eine Lehrerin im US-Bundesstaat Virginia vom Dienst suspendiert.

Ein Erziehungsberechtigter von einem der Fünftklässler hatte die Schulbehörde informiert und sich über die unangemessenen religiösen Praktiken der Lehrerin beschwert. Auch die Schultische wurden von der Frau eingeölt.

Gegenüber der Presse erklärte eine Sprecherin der zuständigen Schulbehörde, dass die Lehrer eigentlich geschult sind, wie sie sich im Klassenzimmer angemessen zu verhalten haben. Die Lehrerin habe durch das Einölen der Schüler gegen die Schulrichtlinien verstoßen.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Öl
Quelle: www.wavy.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber leisten gegen ihre Abschiebung Widerstand
Versagen der Asylpolitik in Oerlinghausen: Flüchtlingskriminalität explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 17:06 Uhr von Hawkeye1976
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
*lol*: Ich musste jetzt unwillkürlich sofort an eine Szene aus Bilians Mutzenbacher-Verfilmung denken, wo der Herr Pfarrer der sündigen Josefine auch mit "seinem heiligen Öl" das "Kammerl" reinigt......
Kommentar ansehen
16.07.2010 17:32 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2010 17:55 Uhr von bpd_oliver
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwo: muss BP den ölverseuchten Dreck ja auch loswerden. Und das Zeug als "heiliges Öl" an den Mann bzw. an das Kind zu bringen scheint ja zu funktionieren. ;)
Kommentar ansehen
16.07.2010 17:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Eigentlich spricht nichts gegen eine Ölung zur Segensfüllung und Kindertaufe. Wurde denn in der Klasse gerade jemand geboren, ein Bischof geweiht oder wurden Kranke gesalbt?
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:08 Uhr von HorstVogel
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich reibe mich auch jeden Tag mit heiligem Öl ein, nach dem Duschen. Es heißt Balmandol und kommt aus der Schweiz.
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:33 Uhr von Cheater95
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
also wenn ich: von na heißen lehgrerin eingeölt werde hätte ich nix dagegen ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:34 Uhr von -canibal-
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ach quatsch papperlapapp..."heiliges Öl"...
Ich wäre langsam etwas vorsichtig mit diesen spektakulären Sensations-"News" speziell von jenseits des Atlantiks...wir befinden uns in einem der schlimmsten medialen Sommerlöcher seit Beginn der Zeitrechnung...
Wenn man genauer nachforscht wars wahrscheinlich nur ne Mückensalbe oder Sonnenschutzcreme, gibts ja auch in Öl-Form...

...heiliger BimBam...
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:49 Uhr von Cybertronic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Heiliges Öl: ? Kann man damit doppelt so viele Pommes bei Mc Doof fritieren ?
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei meiner alten schule: ging ein lehrer regelmässig mit seinen schülern am wandertag zum "tau-schlürfen" xD
Kommentar ansehen
16.07.2010 19:00 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@cheater95 .... du hättest was dagegen ! glaubste nicht ?

Ich frag mal meine ehemalige Stenolehrerin, ob Sie mal bei dir klingelt mit einer Flasche Olivenöl :)
Kommentar ansehen
16.07.2010 19:19 Uhr von naw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verrückte Amerikaner: sowas passiert aber echt nur dort :D ich glaub wäre das während meiner Schulzeit passiert haett ich mich nicht mehr vor lachen gekriegt wenn eine Lehrerin einen Mitschüler mit Öl einreibt :D
Kommentar ansehen
17.07.2010 00:19 Uhr von tai_pan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht eine potentielle: Attentäterin (letzte Ölung)?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben