16.07.10 14:42 Uhr
 2.078
 

Fußball: FC Schalke 04 muss wieder um Raúl-Transfer bangen

Eigentlich wurde von den spanischen Medien schon der Transfer von Madrids Stürmerstar Raúl zu Schalke 04 verkündet.

Doch jetzt scheint es doch nicht mehr so sicher zu sein. Wie die spanische Zeitschrift "EL Mundo Deportivo" berichtete, kehrt Rauls Freund Hierro, der bis 2003 für Real spielte, in eine verantwortlichen Position zum königlichen Club zurück.

Hierro will nun aber Raul mindestens noch eine Saison behalten. Sollte sich Raúl aber trotzdem zu einem Wechsel entschließen, haben sich jetzt auch Fußballvereine wie zum Beispiel Besiktas Istanbul und Manchester United gemeldet, die Raúl verpflichten wollen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 15:35 Uhr von Jart
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke: Maurinho will ihn loswerden....nicht weil er ihn nciht mag sondern einfach weil er ihm nichts bieten kann und es gut mit ihm meint.....also wird er gehn......Besiktas spielt nicht Champions League und bei ManU dürfte es auch nciht anderst aussehen als bei Real.

Bei Schalke spielt er Champions League und hat Garantie auf nen Stammplatz. Jetzt einfach abwarten :)
Kommentar ansehen
16.07.2010 15:42 Uhr von Geschichtenhasser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mr jart: weis wovon er spricht!

KEINE IRONIE
Kommentar ansehen
16.07.2010 16:42 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk: Der Manager ist Magath selber:P Der Vorstand ist Tönnis. Aber um das Extra Geld geht es nicht bei Raul. Raul kommt umsonst rüber und würde 4 Mio kosten, das würde sich noch mit dem alten Geld deckeln.
Ich weiß aiuch nicht was die Presse jetzt will, Raul hat heute sein Urlaub beendet und soll sich bis ende des Monats entscheiden, wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
16.07.2010 16:45 Uhr von Bigskit24strich7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das der da hingeht is einfach ein unding bitte nich öhm ausserdem wo haben die die kohle dafür her ich dachte die haben schulden bis zum abwinken so über 120 mio hab ich ma gehört kp wie können die sich das leisten???????????

[ nachträglich editiert von Bigskit24strich7 ]
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:08 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Du sagst es bei Erfolg.Aber wo landet Schalke wenn es nicht so gut läuft.

Schalke muss Auflagen bekommen damit Schulden abgebaut werden.
Alle behaupten denen gehört halb Gelsenkirchen.Deshalb hat Gelsenkirchen auch Schulden übernommen.
Dem SC 04 sollte endlich die Lizenz entzogen werden. Es ist eine Schande, dass die notleidende Stadt Gelesenkirchen mit Geldern einspringt, um den finanziellen Größenwahn von SC 04 vor seinem verdienten Ende zu retten. Solange die Gemeinden für so etwas Geld haben, können auch Steuern gesenkt werden oder Hartz 4 erhöht werden.
Kommentar ansehen
16.07.2010 18:50 Uhr von Bigskit24strich7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ funk: 25 mio aber auch nur wenn man es bis ins achtel oder viertfinale schafft oder? könnte vieleicht ein plus minus null geschäft sein
Kommentar ansehen
16.07.2010 19:02 Uhr von Jart
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Subzero1967: Diese Gelder haben sie sich bereits eingespielt durch die direkte Qualifikation für die Champions League ;). Das heißt mindestens 6 Gruppenspiele + mindestens achtelfinale hin und rückspiel.

Ausserdem wäre Schalke dann nicht der einzigste Verein dem die Lizenz entzogen werden müsste.
Kommentar ansehen
16.07.2010 19:51 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jart: Die Verbindlichkeiten die Schalke hat haben sie bereits Eingespielt???
Mit der direkten Qualifikation zur CL???
Hallo wo lebst du denn?
Schalke hat gar nichts die schmeißen gerade alles was die flüssig machen können in neue Spieler um Magath nicht zu vergraulen.
Natürlich auch um möglichst weit in der CL zu kommen.
Denn sonst sind die Insolvent.
Können die Spieler mit dem Druck überhaupt gewinnen.
Und wer geht nicht ganz schnell im Winter weg wenn die Schalker mit Zitronen gehandelt haben.
Und welcher Spieler ist eigentlich nicht beliehen.
Viele Fragen.
Besser wäre gewesen über Jahre Schulden zu tilgen.
Welchem Verein sollte deiner Meinung nach die Lizenz entzogen werden ?
Kommentar ansehen
17.07.2010 00:24 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sub: Verbindlichkeiten heißen nicht gleich Insolvent... Und du musst dennoch oben mitspielen, sonst kannst es knicken. Die Schulden werden getilgt, da gibts noch viel Spielraum und nächstes Jahr ist der Kader endlich wieder kleiner, weil die meisten Verträge auslaufen...
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:16 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath meinte erst, dass Raúl sein wichtigster Transfer ist und er ihn unbedingt haben möchte.
Kann SaarFredDurst aber nur zustimmen, Schalke steht wirklich schlecht da, verstehe das auch nicht.
Kommentar ansehen
19.07.2010 08:09 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Versteh es endlich Schalke ist ab nächste Saison Insolvent.
Und Schalke muss nicht oben mitspielen um Schulden zu tilgen.Die müssen nur mal attraktiven Fußball spielen lernen.
Wenn im Winter klar ist das nichts mehr zu holen ist dann laufen die Profis von alleine weg.

Kann SaarFredDurst nur recht geben in Dortmund war ein Riesen Theater , Bielefeld Punkte abgezogen und Schalke kann diese miss Wirtschaft fortsetzen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben