16.07.10 12:58 Uhr
 1.194
 

Sandy Meyer-Wölden: Klage gegen Sido abgelehnt - Sie muss Prozesskosten zahlen

Im Prozess um die "substanzlose Blödelei", mit der Rapper Sido Promi-Dame Sandy Meyer-Wölden beleidigt haben soll, sprach die Richterin nun ein Machtwort und ließ die Klage vor Gericht abblitzen.

Demnach sah die Richterin in der "Blödelei", in der Sido Sandy eine "Olle Crack-Braut" nannte, eher einen misslungenen Scherz, als eine schwere Beleidigung, weshalb sie keinen Anlass sah, Sido zu den 25.000 Euro Schmerzensgeld zu verurteilen, die Sandy Meyer-Wölden gefordert hatte.

Sido muss lediglich Abmahnkosten von 1.196,43 Euro zahlen und hatte im Vorfeld eine Unterlassungserklärung unterschrieben. Seine Klägerin muss allerdings die gesamten Prozesskosten tragen, die in diesem Fall aufgelaufen sind.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Klage, Beleidigung, Sido, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandy Meyer-Wölden hat wieder Zwillinge bekommen
Dieses Foto schockiert: Alessandra Meyer-Wölden bis auf die Knochen abgemagert
Ex-Frau von Oliver Pocher heißt nun wieder Alessandra Meyer-Wölden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 13:08 Uhr von vitamin-c
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre auch lächerlich: Sandy Dings Bums soll sich mal nicht so anstellen. Blöder Spruch, na und... dafür gleich eine Klage? Dann wäre ihr Mann ja nur vor Gericht.
Kommentar ansehen
16.07.2010 14:03 Uhr von muhschie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte: Anwälte...

Schmerzensgeld hat sie zwar nicht zu sehen aber Gerichtskosten sollte sie auch nicht sehen.

Dämlich.

[ nachträglich editiert von muhschie ]
Kommentar ansehen
16.07.2010 14:17 Uhr von K-rad
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dummes Urteil Wenn ein Pocher bei "Wetten Dass" einer Zuschauerin sagt sie sähe älter aus als sie ist muss er 6000 Euro Schmerzensgeld zahlen und ein Sido kommt mit "Crackhure" so davon ?. Ich verstehe die Welt nicht.
Ich denke nicht das Sandy geil auf das Geld ist. Sie kommt aus sehr gutem Hause( ihr Vater war der Manager von Boris Becker ) , hat ein Diplom in Kommunikationswissenschaften , hat eine eigene Firma und modelt und moderiert noch nebenbei. Dumm wäre sie gewesen wenn sie es sich gefallen lassen hätte. Auch wenn die Richterin so entschieden hat war es doch das einzig richtige was sie machen konnte.
Kommentar ansehen
16.07.2010 14:24 Uhr von K-rad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@vitamin-c: Ein Pocher hat sicher mehr Stress als man in der Presse mitbekommt. Die Anwälte von Pocher werden das alles garnicht erst soweit hochkochen lassen das es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Es wird sich schön aussergerichtlich geeinigt.
Aber abgesehen davon ist Pocher ein Komiker und das ist allseits bekannt. Ein Sido verdient sein Geld aber nicht damit das er auf der Bühne steht und andere zum Lachen bringt. Beleidigungen von Sido müssten eher auf die Goldwaage gelegt werden als von Pocher. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall.
Kommentar ansehen
16.07.2010 16:20 Uhr von Kutte1969
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@K-rad: Mich bringt Sido schon zum Lachen, wenn er versucht zu rappen.
Kommentar ansehen
18.07.2010 15:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebenso: Oh Gott. Da haben sich aber 3 gefunden.
Tja, wer ist denn nun der dumme ?
Hätt´ ich ja nicht gedacht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sandy Meyer-Wölden hat wieder Zwillinge bekommen
Dieses Foto schockiert: Alessandra Meyer-Wölden bis auf die Knochen abgemagert
Ex-Frau von Oliver Pocher heißt nun wieder Alessandra Meyer-Wölden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?