16.07.10 11:38 Uhr
 182
 

Regensburg: Heute beginnen die Schlossfestspiele Thurn und Taxis

Das tschechische Nationaltheater wird am heutigen Freitag mit der Oper "Nabucco" die zum achten Mal stattfindenden Festspiele eröffnen. Aber auch am Samstag wird die Oper noch einmal aufgeführt.

Die Schlossfestspiele werden unter der Schirmherrschaft von Gloria von Thurn und Taxis bis zum 1. August andauern. dabei werden ungefähr 30.000 Gäste erwartet.

Neben dem Musical "West Side Story", den Shows "Blues Brothers" sowie "its Raining Man", werden noch weitere nationale und international Künstler auftreten.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Regensburg, Musical, Oper, Gloria von Thurn und Taxis, Thurn und Taxis, Schlossfest
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gloria von Thurn und Taxis bietet nun Lakaien zum Mieten an
Gloria von Thurn und Taxis relativiert Domspatzenskandal: "Schläge waren normal"
Gloria von Thurn und Taxis verteidigt Papst Benedikt XVI.: "Kein Rechtsaußen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gloria von Thurn und Taxis bietet nun Lakaien zum Mieten an
Gloria von Thurn und Taxis relativiert Domspatzenskandal: "Schläge waren normal"
Gloria von Thurn und Taxis verteidigt Papst Benedikt XVI.: "Kein Rechtsaußen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?