16.07.10 10:53 Uhr
 2.116
 

Mercedes-Tuner AMG baut neue A-Klasse um

Wenn im Herbst 2012 eine neue Mercedes A-Klasse kommt, wird auch eine AMG-Version nicht lange auf sich warten lassen.

Der neue AMG-Chef Ola Källenius hat eingeräumt: "Die Chance auf eine AMG A-Klasse ist gegeben". Sein Vorgänger Volker Mornhinweg war da schon konkreter: Er nannte die AMG A-Klasse "ein Highlight in Sachen Performance und Effizienz."

Noch nicht klar ist, wieviel PS unter der Haube der AMG A-Klasse stecken werde. Mit Blick auf den Golf R und dem Rivalen aus München sind wohl um die 300 PS zu erwarten.


WebReporter: Gustav_Mag
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Tuner, AMG, GTI
Quelle: www.mercedes-fans.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 12:00 Uhr von Rainer-Strecker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein kleiner AMG wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?