16.07.10 10:15 Uhr
 1.855
 

Neu-Ulm: Rasenmäher-Pilot von Schnellstraße entfernt

Auf einer vierspurigen Schnellstraße, die nördlich von Neu-Ulm verläuft, tummelte sich ein fahrbarer Rasenmäher. Polizisten, die anscheinend von anderen Verkehrsteilnehmern verständigt wurden, stoppten schließlich den erstaunten Rasenmäher-Pilot.

Der weit unter der Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h fahrende Mann auf dem Sitzrasenmäher musste die Bundesstraße verlassen. Er wurde sodann von den Beamten zu einer nahen Nebenstraße gelotst.

Er wurde darüber aufgeklärt, dass Fahrzeuge, die die Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h nicht erreichen, nichts auf einer Schnellstraße zu suchen haben. Der Fahrer hatte sich eine ganze Weile über das vielfache Hupen von Autofahrern gewundert, sagte er später aus.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Verkehr, Neu-Ulm, Rasenmäher, Schnellstraße
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 10:32 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
.
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:44 Uhr von Daaan
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kenne neu ulm: also nördlich von neu ulm is die donau :D keine ahnung wo das sein soll
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:45 Uhr von Daaan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo is edit? 1.quelle sagt richtung norden
2. quelle is kürzer als diese news xD
Kommentar ansehen
16.07.2010 10:48 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vierspurige Strasse, Richtung Norden. Sagt die Quelle. Also die 10 oder die 28.

Upsili, zu langsam.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
16.07.2010 11:32 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen erinnert das: an die Werbung von Hornbach ???
Kommentar ansehen
16.07.2010 12:39 Uhr von fg91
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nicht ganz richtig: eine schnellstraße darf nur von fahrzeugen befahren werden, die laut fahrzeugschein mind. 61km/h höchstgeschwindigkeit haben, also MEHR als 60
Kommentar ansehen
16.07.2010 17:38 Uhr von coolzero.v65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tim Taylor in "Hör mal wer da hämmert" lässt grüssen. Der ist doch auch mal mit ´nem Rasenmäher über den Highway gebrettert. :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?